Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tom Höfi


Free Mitglied, Straubing
[fc-user:1706547]

Über mich

Hallo,

ich hab das Fotografieren erst vor kurzem für mich entdeckt, und hab bis vor einem Jahr nur mit dem Handy Bilder gemacht.
Natürlich hab ich wie jeder andere auch früher mit einem ganz normalen Fotoapparat vereinzelte Bilder gemacht, Gewitterbilder sind aber schon länger ein Thema, etwa 15 Jahre.
Im Internet gibts auch Foren wo man Bilder über das Thema austauscht, irgendwann dachte ich eine normale Kompakte oder Bridgekamera reicht mir nicht und ich brauch eine Spiegelreflex für tolle Bilder von Gewittern.
Im März diesen Jahres hab ich mir dann eine Kamera von Pentax gekauft, und bin natürlich begeistert von den vielen Möglichkeiten!
Mein Hauptmotive sind mittlerweile Natur und Landschaft, und natülich nach wie vor das Wetter ;-)
Ich bin sehr froh das ich das tolle Hobby entdeckt, und will auch mein Können immer weiter verbessern!

Kommentare 2

  • 3 0
  • 87 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse