Hans Völker


kostenloses Benutzerkonto, Graz
[fc-user:596170]

Über mich

Meine Kameras:
Mai 2006 bis Okt 2007 eine CANON Powershot S2 IS
Okt 2007 bis Mai 2009 eine CANON Powershot S5 IS
Seit Mai 2009 eine CANON Powershot SX10 IS

Kommentare 5

  • Hartmut Sabathy 18. Juli 2009, 7:10

    Hallo Hans! danke für deine Aufmerksamkeit, ich habe nun den Fehler in der Laßnitz behoben und bei den drei Fotos ausgebessert.... lg und ein schönes Wochenende ! Hartmut
  • Herbert K 2. Mai 2009, 11:19

    Hallo Hans!
    Danke für Deinen Kommentar, ich bin beeindruckt, ja das Foto habe ich von der Jubiläumswarte mit Brennweite 200mm aufgenommen ;-)
    Weiterhin viel Spaß beim fotografieren und ein schönes Wochenende
    LG Herbert
  • Othmar Rabensteiner 26. November 2007, 10:14

    Hallo Hans,
    danke für deine Anmerkung zu

    liebe Grüße aus Wien Othmar
  • Cari 25. August 2007, 9:15

    servus hans!
    zeit für einen eintrag in dein profil. deine sichtweisen von graz gefallen mir immer wieder. ich hoffe, da kommt noch mehr!
    wünsche dir hier viele nette fotofreunde und eine spannende freizeitunterhaltung!
    lg cari
  • Erwin Scheiböck 26. Juni 2007, 20:00

    Hallo Hans,Danke für Deine Anmerkung zum Foto


    Gruß Erwin
  • 3 0
  • 63 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse