Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans-Georg Kühn


Free Mitglied, Einbeck
[fc-user:944915]

Über mich

Hallo, bin Hobbyfotograf und habe in den 70er Jahren viel mit Dias und Super 8 gemacht, bin aber immer auch bei der Analogen Spiegelreflex geblieben. .Habe im Moment aber wieder Spaß mit der Digitalfotografie. Ach ja, Musik machen ist ein weiteres Hobby von mir. Und nochmal ach ja: Meine Bilder hier sind hier meist unbearbeitet, weil ich meine, das Fotos sich immer dieses aus dem Augenblick festgehaltene bewahren sollten.

Kommentare 10

  • CorsaMelli 28. August 2009, 9:51

    Hallo!!!

    Danke für Deine Begrüßung, dafür sende ich Dir einen netten Opelanergruß zurück!

    Gruß aus Einbeck, nach Einbeck
  • Andreas Dielzer 18. Januar 2009, 9:49

    Hallo Hans-Georg,
    besten Dank für deine nette Begrüßung.
    Haustür
    Haustür
    Andreas Dielzer

    lg von Andreas aus der Bierstadt.
  • D. Hartwich 20. Oktober 2008, 18:01

    Wollt dir mal einen Gruß da lassen :)

    Triebwagen DT 511 ILMEBLITZ
    Triebwagen DT 511 ILMEBLITZ
    D. Hartwich
  • Wolfgang Terpe 13. August 2008, 16:10

    Hallo Hans Georg,
    vielen Dank für deine Anmerkungen zum Einbecker Fachwerkhaus.
    Mein Fachwerk ist mit Adobe Photoshop bearbeitet.
    Vielleicht gefällt es dir deshalb so gut ?
    Habe einen Fotokollegen welcher gerade eine tolle Dia-Serie über die Fachwerkstadt Einbeck gestaltet.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Black Melon 7. Februar 2008, 13:43

    Hey Hans Georg..
    ich habe leider gar kein Foto von dir, sonst würde es vllt dort hängen ;-)

    Gruß Torben
  • Black Melon 23. Oktober 2007, 0:15

    Hallo Hans-Georg,
    war eine schöne Feierlichkeit am Wochenende.
    Und leckeres Essen
    lg
    Torben
  • D Jeannette 28. Juli 2007, 15:51

    danke für die nette anmerkung.. ja, sie sind aus holz. war ein sehr schönes instrument.. was ich da fotographieren durfte.. lg jeannette d
  • Terranerx 25. Mai 2007, 12:48

    Hallo.
    Besten Dank für die Wilkommensgrüsse.
    z.Z. benutze ich die Canon G7 ;-)

    LG Terraner_X
  • Keno T. 3. Mai 2007, 20:10

    hier was von einbeck
  • Anna Kühn 29. April 2007, 12:21

    Ach der Vater machts der Tochter nach ;)
    hehe.

    Willkommen bei FC und ich wünsche dir viel Spass hier :)

    Ganz liebe Grüße,
    dein Töchterchen *gggg*
  • 0 0
  • 66 87
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse