Black Melon


kostenloses Benutzerkonto, Herzberg
[fc-user:454861]

Über mich

geboren im jahre 1986, in diesem jahr durfen wir keine erdbeeren aus unserem eigenen garten essen.
6 jahre später kam ich in die schule, da wollt ich aber nicht hin. aber wie kann man sich weigern? nach einigen jahren in der verhassten schule began ich eine ausbildung und diese 3 jahre sind nun auch schon rum.
jetzt mache ich meinen zivildienst in göttingen. das is was.

zu fotografieren habe ich so vor 3 jahren begonnen. digital und analog, aber zur zeit mehr analog, macht einfach mehr spaß, ihr wisst schon warum!!!
jetzt auch eine mittelformat kamera.


bin auch noch hier zu finden

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/804057

Kommentare 39

  • Mc Picknicker 31. März 2010, 2:05

    so lass mal die nächsten vier wochen je ein bild hoch laden, egal was. ich hab mal den anfang gemacht.
    war der telekomtechniker da?
    ps:das mein ich ernst
  • Mc Picknicker 31. März 2008, 22:51

    hier jo, schon bilder abgeholt?
  • Mc Picknicker 6. März 2008, 2:34

    so wie sieht did aus, wat machste am w. lust mal mit nem ständer inne stadt, bissel rum bulben? hätte mal lust, mit einem laserpointer zu spielen, auf hauswänden und so.
  • natalila 28. Dezember 2007, 16:23

    hallo torben!
    du hast aber schon viele schöne fotos gemacht =) am besten finde ich das mit dem kirschbaum-zweig.
    bei mir geht es jetzt auch endlich los mit dem fotografieren
    nati
  • Hans-Georg Kühn 23. Oktober 2007, 7:23

    Ich danke für den Eintrag bei mir, auch im Namen der Helfer.
  • Mc Picknicker 23. Juli 2007, 17:25

    meld dich mal, die woche-bis ende- in harz grillen und auf gutes wetter hoffen.
    gruß flo
  • Anna Kühn 13. Januar 2007, 15:50

    Hallo Torben.
    Ich schließ mich meiner Cousine mal an.
    Deine Bilder sind wirklich toll.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße,
    Anna
  • Svenja B 14. November 2006, 16:50

    Hi Torben.
    Danke für dein Eintrag ;-)
    Das deine Bilder gut sind, habe ich ja schonmal gesagt, aber gerne wieder^^
    ...cya
  • Van Eschken 28. Juli 2006, 15:37

    Gebe mir Mühe sie nicht freizulassen. Nette Anmerkung!
    MfG
  • Caroline Hartmann 14. Juni 2006, 17:16

    Hallo,
    Es hat leider nicht geklappt, naja.

    also du scannst gleich vergrößert ein und mußt die Auflösung (dpi) proportional mit erhöhen bei 4facher vergrößerung mußt du also die auflösung auch 4mal erhöhen. beispiel; Dia bei 150 dpi 4x so groß einscannen bedeutet Größe 400% und Auflösung 600 dpi.
    alles klar?
  • Caroline Hartmann 14. Juni 2006, 13:48

    Ich hab auch mal ne Frage:
    Kannst Du meine Bilder noch sehen? Irgentwie check ich das nicht. Ich hab so einen Fotohome-Ordner nagelegt, aber bei my pics is jetzt nichts mehr drin.
    ich weiß auch nicht, wo ich als normaler Benutzer suchen soll (bei fotografenliste bin ich nicht dabei) wenn ich mich "finden" will. Weißt Du das vielleicht?

    Danke!
  • Caroline Hartmann 14. Juni 2006, 10:47

    Hallo Black Lemon,
    ist nur eingescannt, mit Diascanner.
    Gefallen Dir die Bilder?

  • Manuel Giacomo D`elia 28. Mai 2006, 18:43

    wer kennt sie nicht ?
  • 9 X 13 25. Mai 2006, 20:43

    das erfreut mich.

    ich fotografiere meist mit einer
    nikon EM,einer minolta,einer
    zenit-e,einer revue..
    .
  • Hamrod MacHamrod 16. Februar 2006, 22:09

    Hi B.Melon...
    jo danke erstmal für deine anmerkung und ich muss sagen das du keine schlechten bilder machst... hoffentlich bald mehr...

    Rock On

    Hamrod
  • 4 0
  • 147 748
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse