Hannah G.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:756370]

Über mich

Hallo
jetzt bin ich auch endlich hier angemeldet =)
ich hoffe ich werde mich hier schnell zurecht finden und ich hoffe das ihr meine Bilder mögt und viele Komentare schreibt.
mehr fällt mir jetzt nicht ein also
lg Hannah


Ps.: wenn ihr fragen habt dann fragt einfach

Kommentare 12

  • giovanni2380 16. August 2009, 21:21

    Hallo Hannah,

    deine Bilder sind echt Top , vorallem die Dog-Pics . Sind echte Knaller dabei .

    Lg giovanni
  • micha-ELA 18. Mai 2007, 18:47

    Hi Hannah

    Ich wusste gar ned das du auch da bist... Na dann werd ich mir mal in aller Ruhe deinen Bilder durchschaun *g*

    lg micha
  • Roger - B. 14. März 2007, 7:04

    Hallo Hannah,
    willkommen in der FC.
    Du hast echt schöne vielseitige Aufnahmen hier eingestellt, es hat mir Spaß gemacht, mich durch deine Fotoarbeiten durchzuklicken.
    Ich wünsche dir weiterhin immmer gute Motive,viele Ideen und gutes Licht.
    Habe dich auf orange gesetzt.

    Lg,Roger aus DU.
  • Joy Baron of House Isabell 31. Januar 2007, 20:10

    Hallo und danke... :)
    Ich mag deine Fotos, v.a. die Kätzchen, sehr.
    Sommer-Sheltie
    Sommer-Sheltie
    Joy Baron of House Isabell

  • open eye 28. Januar 2007, 18:44

    Grüezi & Welcome
    Grüezi & Welcome
    open eye

    L.G. Hannaros
  • Linda Peinemann 19. Dezember 2006, 9:26


    Frohes Fest Hannah - wünscht Dir - Linda
  • Christel Hubig 5. November 2006, 15:59

    Hallo Hannah,
    habe mir gerade Deine wunderschönen Fotos angeschaut.
    Das Dein Hund Willy heißt, finde ich gelungen.
    Gruß Christel
  • Simone L. 28. Oktober 2006, 14:11

    Hallo Hannah,
    ich finde Deine Bilder toll .Die Katzen gefallen mir besonders gut :-) total süß.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß
    lg Simone
  • Petra R. 22. Mai 2006, 9:37

    Hallo Hannah,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild:
    Und noch einmal "Paul" ....
    Und noch einmal "Paul" ....
    Petra R.

    Es freut mich, dass es Dir gefällt.
    LG Petra
  • Rike Bayer 19. Mai 2006, 13:14

    Hi Hannah!

    Schön, dass man Leute überall wieder trifft! ;)

    Wünsche dir noch viel Spaß und reichlich Anmerkungen in der FC!

    LG
    Rike
  • Gudrun Schröder 3. Mai 2006, 19:58

    Hallo Hannah,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Daniela N 1. Mai 2006, 16:25

    Hallo Hannah,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • 12 1
  • 312 109
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse