Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

HaLu


Free Mitglied, Freiburg
[fc-user:1181528]

Über mich

Meine ersten Fotos habe ich mit der Voigtländer Bessa meines Vaters auf 6x9 SW Rollfilm gemacht. Das ist schon mindestens 40 Jahre her.

Meine erste eigene Kamera war eine Yashica Electro 35 Kleinbild Sucherkamera. Bald folgten SLR Kameras von Minolta (XE-1, XM).
Mit Familie und Kindern bewegten sich die Motive schneller und AF war angesagt. Mit der Nikon F801 war ich lange Zeit gut ausgerüstet.

Mit der Canon G5 begann mein Einstieg in die digitale Kamerawelt. Die G9 habe ich seit einiger Zeit fast immer dabei. Inzwischen habe ich wieder mehr Zeit und Muße zum Fotografieren und deshalb werde ich in Kürze mit einer DSLR unterwegs sein (meistens mit dem Fahrrad). Ich fotografiere gerne Natur und Landschaften.

Gerne möchte ich dazulernen und meine Kenntnisse und fotografischen "Fähigkeiten" erweitern. Ich freue mich deshalb über Anmerkungen, Anregungen und Kritik zu meinen Bildern.

Gruß,
Harald

Kommentare 2

  • 3 0
  • 73 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse