Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hagen Battke


Free Mitglied, Magdeburg
[fc-user:951804]

Über mich

1998 kaufte ich mir meine erste Spiegelreflexkamera, eine Canon EOS 500N, die auch bis Ende 2004 Ihren Dienst ausreichend erfüllte.
Von der Welle des digitalen Fotografierens mitgerissen, legte ich mir
Anfang 2005 eine Canon EOS 300D zu. Nach rund 50.000 Bildern hat sie dann leider der Defektteufel ereilt, sodass ich mir 2007eine 400d und ein Canon 70-200mm f/4 L USM zulegte...

Mein Hobby, der Motorsport, steht im Vordergrund. Da ich in Magdeburg wohne, entstehen die meisten Bilder in der Motorsport-Arena Oschersleben, wo ich versuche das beste aus der Zuschauerposition rauszuholen...

Kommentare 8

  • T. Schiffers 17. Juni 2010, 20:18

    Wahre Kunstwerke...
    Wahre Kunstwerke...
    T. Schiffers
    Hallo Hagen,
    danke für die Anmerkung und klasse wenns gefällt!
    Grüße Tino
  • Sven Abel.1979 19. August 2009, 19:48

    Dank Dir für Deine Anmerkung zu dem Mitzieher! :-)

    Viele Grüße Sven
  • Gregor Merkel 26. Juni 2009, 10:45

    Hallo Hagen,

    echt starke Fotos, die Du uns hier vorlegst!
    Werde öffter mal vorbeischauen. Bitte weiter so!

    Grüße Gregor
  • Lukas Schulze 10. Mai 2009, 21:37

    Hallo Hagen,

    die Antwort kommt zwar ein wenig spät aber ich war zu Fuß im Stadtpark, bzw. habe ich mein Fahrrad vor der roten Brücke abgestellt und bin dann 2 1/2 stunden durch den Park gelaufen :-)
    Hab noch 2 neue Bilder. War nämlich am Wochenende wieder in Krumke bei meinen Oma und Opa :-)
    der Schmetterling ist ein wenig zugeschnippelt und vergrößert :-)

    Ich hoffe, dass ich zu deiner Feier kommen kann. Möchte nämlich mal die Frösche knipsen, die in Klausis Garten solch Lärm machen ;-)

    Also bis dann

    Liebe Grüße
    Lukas :-)
  • Mönchen 13. August 2007, 12:52

    Hallo Hagen,
    vielen dank für deine mail und deinen liebe Anmerkung. Wir sind ja mit dem Fiestag Cup dieses Jahr auch noch einmal in Oschersleben. Vielleicht läuft man sich da ja mal über den Weg.
    LG
  • Mönchen 1. August 2007, 8:05

    Hallo Hagen,

    deine Fotos sind echt toll. Ich bin ein totaler Neuling und bin sehr begeistert.

    Ich bin seit neustem auch begeisterter Motorsportfan (Beru Top Ten) und war auch in Oschersleben dabei. Habe aber erst mit dem Knipsen angefangen und muss noch viel Lernen.
    Welche Einstellung bevorzugst du mein den fahrenden Autos? Extra die für bewegende Bilder?
    Wollte Außerdem mal fragen, bei den Fotos die etwas schräg sind, knippst du die gleich schräg oder änderst du das nachträglich am PC?

    LG
  • Daniela Hoffmann 10. Mai 2007, 12:57

    Hi Hagen!

    Schön, Dich hier in der FC zu treffen. Hast ja gleich das richtige Bild für mich reingesetzt. :-)

    Liebe Grüße, Dani
  • Emotional Life Photography 10. Mai 2007, 9:43

    Herzlich Willkommen in der FC
    ich wünsche dir viel Spass in dem verrückten Haufen hier....

    immer gut licht und viele grüße

    * isa ;-)


  • 5 0
  • 96 144
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse