H.-Peter Küppers


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:477712]

Über mich

Ich habe nun endlich die Gelegenheit meinen Profiltext zu überarbeiten Das fällt genau in die Zeit meiner Member-Kündigung. Ich habe mir von der FC etwas mehr versprochen. Trotzdem werde ich hin und wieder noch mal ein Bild einstellen. Vielen Dank an Alle.

Kirsten, danke für's Profilfoto.

Analog:
CANON EOS 100

Digital:
CANON EOS 10 D

verschiedene SIGMA Zoom- und Festbrennweiten
jetzt ganz neu TAMRON 28-75 mm/2,8
Sept. 2005: noch neuer: TOKINA 12-24 mm/F 4
Feb. 2007: am neuesten: Sigma 70-200 mm/2,8

Kommentare 11

  • Niederrhein Foto 21. Mai 2011, 22:50

    Schöne Fotos von dir.. Gefallen mir sehr gut.
    Beste Grüsse
    Niederrhein Landschaft Bislicher Insel
    Niederrhein Landschaft Bislicher Insel
    Niederrhein Foto
  • Bjoern G. 12. Juli 2006, 16:36

    Hallo Peter,

    ich hab mich ein wenig durch Deine Gallerie geschmöckert und auch zu ein paar Bildern von Dir ein paar Anmerkungen geschrieben.
    Da mir besonders so einige Werke aus Deinen Architekturbildern gefallen, habe ich Dich zu meinen Buddies aufgenommen. Du hast einen sehr guten Stil und vor allem Deine EBV Bearbeitung in SW finde ich TOP.
    Viele Grüße
    Björn
  • Jennifer Luecke 3. April 2005, 3:32

    Hello Peter,
    I'm your cousin in Canada. Please send me an e-mail.
    jluecke@rogers.com
  • Anja Wollschlaeger 23. März 2005, 21:41

    Danke für die Anmerkung (Rosen)- der Rand ist wirklich unpassend, keine Ahnung, was mich da geritten hat, (und mich stören auch nicht die "abgeschnittenen Blüten", aber ein Referenzfoto macht es evtl. deutlicher, warum ich das so gemacht habe :)- ich habe mich über beide Kommentare gefreut.
  • Yvonne Casada 19. Februar 2005, 16:46

    Hallo H.Peter
    Vielen Dank für deine Anmerkung zum Foto "Wasser unter Eis".
    Grüsse
    Yvonne
  • Linda Gruber 16. Januar 2005, 14:34

    Hallo Peter,
    vielen Dank für deine Meinung zu meinem Bild
    wild
    wild
    Linda Gruber

    Es hat mich gefreut.
    Ein paar sehr schöne Bilder hast du hier :-)
    Linda
  • Chrisu aus Wien 26. Dezember 2004, 22:31

    hallo peter, na dann werd ich dich mal im auge behalten - ab auf die buddyliste mit dir
    lg, christine
  • Volker G. 30. Oktober 2004, 22:33

    Hallo Peter,

    vielen dank für Deinen Kommentar, werde öfters bei Dir vorbeischauen, Deine Bilder gefallen mir.

    VG

    Volker
  • rwesiak 21. September 2004, 19:02

    Willkommen in der FC, wünsch dir, dass dir viele schöne Fotos gelingen und du auch gut gewertest wirst, nur nicht ärgern!
  • Georg Köves 20. September 2004, 21:15

    Hallo Peter ,

    Willkommen in der FC und viel Spass
    LG
    Georg
  • Patric Poetz 17. September 2004, 9:02

    Hallo Peter,

    danke für deinen Kommentar in meinem Profil .. ;o)
    Tja , oder zufall :o) werde dich mal zu meinen Buddis packen, vielleicht finde ich noch mehr solcher pics ...

    LG aus SG
    Patric
  • 6 4
  • 220 372
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Analog:
Canon 100

Digital:
Canon 10D
Canon 40D
Canon 6D

Verschiedene Objektive von 10 mm bis 400 mm