Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Guido Berger


Free Mitglied, Bachenbülach
[fc-user:670441]

Über mich

Ich bin seit über 20 Jahren Hobbyfotograf.
Aber seit ich vor 5 Jahren meine erste Digicam gekauft habe explodiert mein Rechner.
Ich fotografiere am liebsten im Makrobereich, mich faszinieren die kleinen und grossen Details.
Pflanzen, Blumen, Tiere, Menschen, einfach alles was mir vor die Linse kommt.
Man nennt mich im Familienkreis" Paparazi".
Meine erste richtige Kamera war eine Spiegelreflexkamera von Chinon. Die erste Digicam eine Sony DSC-F505 und die zweite eine Sony DSC-F828.
Ich freue mich darauf noch mehr Fotos hier im fc zu zeigen.

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 8. Januar 2006, 14:38

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Jack Lutz 4. Dezember 2005, 21:50

    Salü Guido,
    herzlich willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • Hannes Strasser 4. Dezember 2005, 20:04

    Hallo, Guido!
    Willkommen in der Gemeinde der Knipser, Amateure und Profis!
    Viel Spass beim Finden schöner Motive, viele Anmerkungen und viele Sternchen und.....
    LG vom See
    Hannes

  • 0 0
  • 60 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse