Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Günter Weigand


Free Mitglied, Bludenz
[fc-user:494539]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich mit 15 Jahren gekommen als ich mir eine Spiegelreflex Kamera von meinem Onkel ausgeliehen habe.
Ein Jahr später hab ich mir dann eine Eos 600 gekauft und angefangen Dias zu machen.
Heute bin ich digital unterwegs mit einer Canon Powershot G12 und seit neuestem einer EOS M5. Zu meinen Lieblingsmotiven gehöhren eindeutig Landschafts und Natur Aufnahmen.
Ich hoffe es sind ein paar Bilder dabei die euch gefallen. Ich freu mich über jede Anregung und natürlich auch über konstruktive Kritik.

Kommentare 2

  • 2 0
  • 12 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon Eos M
Canon Powershot G12
Objektive:
EF-M 22mm 1:2
Tamron AF 18-200 3.5 - 6.3
Canon EF 70-210 1:4