Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

grummpa2


Basic Mitglied
[fc-user:2016973]

Über mich

Fotografie fasziniert mich schon etwas länger - so 50 Jahre, leider aber hatte ich selten genug Zeit, um mich ganz intensiv damit zu befassen. Jetzt kann ich das und Dank der Digitaltechnik ist die etwas langweilige Dunkelkammerarbeit Schnee von gestern. Meine Lieblingsmotive sind schräge Hunde - oder auch besonders eindrucksvolle oder beides, Tiere überhaupt, Landschaften, alles, was ein wenig außergewöhnlich ist.

Kommentare 3

  • Mario Prell 5. Mai 2015, 19:58

    Hallo,
    wofür brauchst du Insider Tipps ;) So etwas gibt es glaube ich, nicht mehr. Alles was ich als Tipp bekommen habe, da waren schon immer welche gewesen - wenn auch nicht die Massen.

    gruß
    Mario
  • Oldie-Freak 7. September 2014, 16:44

    Ja klar gefällt es mir!
    Gruß, Jochen
  • Son Ja8378 10. Februar 2014, 22:52

    Danke für Deine schöne Anmerkung zu meiner Magnolie. Bald kannst Du sie wieder aufnehmen und ich bin schon gespannt drauf...!!LG Sonja
  • 3 3
  • 51 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)