Oldie-Freak


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2076088]

Über mich

Das Fotografieren ist bei mir nur Mittel zum Zweck, also dazu, schöne Dinge - vor allem aus meinem Hobby, klassische Fahrzeuge, festzuhalten und zwar so real, wie sie vor mir stehen.

Ich habe keine speziellen Kenntnisse im Fotografieren, jedoch bei Autos schon und deshalb bewerte ich Fotos hier nie nach ihrer fotografischen Qualität (kann ich gar nicht), sondern ziele meine Bemerkungen ausschließlich auf das fotografierte Objekt, seine Beschreibung oder Kommentare dazu. Beim hier häufig verwendeten "Denglisch" kann ich es mir manchmal auch nicht verkneifen....

Wenn der eine oder andere das dann als Beleidigung seiner Fotografier- oder Bearbeitungskunst wertet und mich auf "ignorieren" setzt - naja; auch wurscht!


Kommentare 51

  • Dorfmer 11. Juni 2015, 5:33

    Danke Jochen das er Dir trotzdem gefällt

    Beste Grüsse
  • Dorfmer 9. Juni 2015, 5:28

    grossen DANK Jochen für Deinen tollen Hinweis

    sonnige Grüsse
  • Michael P. Brauner 5. Juni 2015, 17:41

    Hallo Jochen,
    Danke für den Hinweis zum Frontmotor beim Panhard. Schon korrigiert. Die Alu-Karosse gab es aber nur in den ersten Baujahren. Ab 1956 war wieder normales Stahlblech im Einsatz und nur noch ganz wenig Aluminium.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Gruß Michael
  • Hans-Jürgen Pilgerstorfer 5. Juni 2015, 11:52

    Moin, OP-EL 1; Ob der Halter das Kennzeichen ES-EL 1 genommen hätte???? :-) Danke für ergänzenden Infos zum Kfz. Viele Grüße. Jürgen
  • Dorfmer 5. Juni 2015, 5:57

    grossen Dank für den fachkompetenten Kommentar

    beste Grüsse
  • Dorfmer 5. Juni 2015, 5:52

    Danke das Dir der Beitrag gefallen hat

    sonnige Grüsse
  • Jimi Meine 2. Juni 2015, 20:42

    Ein Foto das Emotionen weckt - einfach klasse gesehen und abgeschossen.
  • Ralf Brinkmann 21. Mai 2015, 20:12

    Tolle Sammlung!

    Viele Grüße, Ralf
  • GerH.Arts Foto 15. Mai 2015, 11:55

    Hallo Oldie-Freak,
    danke für´s Reinschauen und die Anmerkung.
    VG Gerhard
  • Linda S. aus E. 13. Mai 2015, 7:25

    Hi Oldie-Freak

    der Titel ist auch nicht ganz ernst gemeint :)
    Danke schön für die Erklärung dazu.
    LG Linda

    brutus kleiner bruder
    brutus kleiner bruder
    Linda S. aus E.
  • Klaus.Gerber 11. Mai 2015, 19:08

    Hallo, vielen Dank für deine Anmerkung und deinen Besuch auf meiner Seite. Ich hatte ihn für einen 911 gehalten. Nun ja, so kann man sich irren. Habs schon korigiert ;-)
    Porsche 356 SC
    Porsche 356 SC
    Klaus.Gerber

    Grüße
    Klaus
  • Peter Kryzun 8. Mai 2015, 10:38

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Und für den Tip.
    Lg
    Peter
  • bibichanum 3. Mai 2015, 19:15

    ich danke dir für die onfo zur ente !! vg b.
  • Dirk Singer 3. Mai 2015, 11:47

    Pop Art...
    Pop Art...
    Dirk Singer


    Danke für deine Anmerkung, diese Pop Art kann man mit Adobe Photo Shop 11 erstellen, war ein Versuch
    das Motiv denke ich mal passt dazu.

    Vg Dirk
  • jg.foto 27. April 2015, 10:06

    Hallo
    Danke für die TYp Bezeichnung davor Stand ein Top aufgebautes Modell
  • 0 0
  • 0 837
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse