Gerhard Riedl


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:1855]

Über mich

Ich fotografiere seit ich 15 bin. Also ziemlich genau 30 Jahre. Derzeit mit einer Nikon-Ausrüstung:
D300, F70, F4, F801, FM, zahlreiche Objektive 17mm,24mm,50mm,50 Makro,85mm, 500mm, 20-35mm,70-210mm

Und

Also, für (fast) jeden Anlass das richtige Objektiv oder die richtige Kamera.
Mit Nikon, weil es sehr robuste Kameras sind und ich alle Objektive auf allen Gehäusen verwenden kann. Und noch ein wichtiger Grund für Nikon - die Kameras sind auch sehr einfach manuell zu bedienen. Viele Objektive sind gebraucht gekauft.
Aber ich glaube, dass gute Fotos nur zu einem kleinen Teil von der verwendeten Kamera abhängen. Nicht jedes Bild ist mit jeder Kamera zu machen. Innerhalb des möglichen macht aber immer noch der Fotograf das Bild.

Kommentare 2

  • Tine Wunn 5. Juni 2001, 19:56

    Hallo Gerhard,
    schön, Dich hier begrüßen zu können! Hat sich doch gelohnt, oder? So kann ich auch in Zukunft mal ein platziertes Kommentar zu Deinen Bildern loslassen - bzw. von Dir eins einheimsen. So, und jetzt schaue ich mal näher hin.
    Viele Grüße,
    Christine
  • † Ute Allendoerfer 5. Juni 2001, 13:26

    Gruss nach Wien.. ich hoffe es gibt ab und an ein Foto aus Wien zu bewundern.. an Motiven sollte es ja nicht fehlen..
    Baba... bis dann ;-) Ute
  • 5 0
  • 145 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse