Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gerd Alois Mager


Free Mitglied, Rottweil
[fc-user:1990538]

Über mich

Hey, freut mich dass Du auf mein Profil gefunden hast!
Seit dem Jahr 2010 bin ich stolzer Besitzer einer gebrauchten Spiegelreflex mit APSC-Sensor und photographier meist mit Festbrennweiten. Seit diesem Tage, trage ich regelmäßig meine Knipse spazieren und lichte ab was mir vor die Linse "dappt" und auf irgend einer Art und Weise interessant erscheint.
Meine Schwerpunkte sind Schwarz/Weiß, und in aller Regel hat´s mir die "Straße" angetan, wobei auch diverse andere Motive dabei sind.
In der Bildbearbeitung möchte ich in aller Regel nur die Stimmung des Bildes verstärken, zu helle oder dunkle dinge korrigieren aber nicht mogeln oder gar manipulieren..
Soweit erst mal von meiner Seite. Ich freue mich über ehrliche und sachliche Meinungen zu meinen Bildern (Lob so wie auch Verbesserungsvorschläge) . Ich bin keineswegs Profi und bitte dies auch zu berücksichtigen.

Und nun: Viel Spaß mit meinen Photographien

Photografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien … Es ist eine Art zu leben. Henri Cartier-Bresson

Kommentare 1

  • 1 0
  • 17 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.
Heiko Kanzler