EoPi


kostenloses Benutzerkonto, Rottweil
[fc-user:1975283]

Über mich

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie. - Detlev Motz

Kommentare 5

  • R.E. Digidesign 21. März 2014, 19:06

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Bin Erfreut das es Dir Gefällt.
  • Marmi77 16. September 2013, 21:53

    Danke für Deine konstruktive Anmerkung.
    Freut mich, dass Dir der Kühlschrank gefällt :)
  • Markus Grabher 16. September 2013, 18:46

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • mf-k 14. September 2013, 19:02

    Ich schließe mich an.
    vG
    mfk
  • Aponi 14. September 2013, 18:36

    Hallo EoPi,
    herzlich willkommen hier in der Welt der Fotografie! Gerade die Momentaufnahmen können höchst interessant sein, aber auch alles andere wird dir bestimmt mega viel Freude machen, ich rede aus Erfahrung ;-) Ich finde, das Du auf dem Richtigen Weg bist! Dann wünsche ich dir weiterhin viele schöne Motive und immer das Richtige Licht vor deiner Linse :-)
    Viele liebe Grüße sendet dir
    Sabine
  • 0 1
  • 32 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert