Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

George Nevrela


Free Mitglied, Stuhr
[fc-user:1140110]

Über mich

Mein Name ist George Nevrela.
Fotografiere seit der analogen Zeit, u.a. mit Minolta SRT-303 und Nikon F-801.
Papierfotos hatte ich damals selbst entwickelt in einer Dunkelkammer - Durst M-601.

Meine Schwerpunkte sind Composings und FineArt Prints.




------------------------------------------------
Alle hier veröffentlichen Bilder unterliegen dem Urheberschutz.
Sie dürfen ohne meine Zustimmung weder heruntergeladen, kopiert, verändert oder in andere Form genutzt werden.

Kommentare 4

  • LARSey 17. Juni 2018, 14:27

    Sehr interessante Fotos in Deiner Sammlung - ich schaue gerne wieder vorbei :-). Viele Grüße - Lars
  • George Nevrela 17. September 2017, 12:29

    hallo m-b-s (ich finde diese Abkürzungen sehr unpersönlich),

    eine Schwäche für Glow wäre zu wenig um Lichtstimmung zu schaffen.
    Mein großer Inspirator in der Hinsicht ist der Maler Albert Bierstedt.
    Unter den Fotografen ist es u.a. Marc Adamus.
    LG
    George
  • m-b-s 16. September 2017, 18:28

    Auch eine Schwäche für Glow im Bild. Mir gefallen die besonderen Lichtstimmungen.
  • Ulli Schmidt 3. August 2016, 21:21

    Fantastische Bilder sieht man bei dir, ich folge dir.
    Gruß Ulli
  • 36 3
  • 195 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon 5D Mark III
24-105mm 2,8
70-200mm 2,8

Sony RX-100

Wacom Intuos ProM
Epson Grossformatdrucker
Eizo CG 277