Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Georg Lenzen


World Mitglied, Bonn
[fc-user:467]

Über mich

Eigentlich komme ich vom Bewegtbild und liebe Panoramen in Cinemascope!

Kommentare 7

  • Emotional Life Photography 9. Dezember 2009, 13:45

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Georg Lenzen 5. September 2007, 12:06

    Meine neue Sedcard ;)

  • SiBo 14. Februar 2007, 13:18

    hallo, dir auch alles liebe zum geburtstag und einen happy valentine
    lg sindy
  • Nancy Lu 19. November 2006, 14:23

    Hola guapo!
    te encontré también! cuando vienes a Barcelona con tu barco!?!?! Sería genial.
    Danke für den tollen tipp von fotocommunity, es ist echt geil tolle fotos anzuschauen und das die eigene Fotos wiederum auch angesehen werden :-)
    Ich glaube das wäre auch was für Herrn Thomaso...
    Küssli y besitos, nancy
  • Guido K. 30. März 2006, 21:48

    Hallo,
    schade das aus dem Gespräch nicht mehr geworden ist... Aber ich werde der FC auch so erhalten bleiben :-)
    LG, Guido
  • Ute Allendoerfer 5. März 2006, 11:11

    hallo Georg, durch Zufall beim Suchen über dein Profil gestolpert :)

    Für ein willkommen ist es laut Usernummer ein bisschen spät, aber trotzdem:
    Herzlich willkommen im Club der fc-Verrückten, Verliebten, Süchtigen, wie auch immer , wir sind es gerne und ausgiebig und nun bist auch dabei.

    Mich freut es, auch wenn bewegliche Bilder nicht mein Ding sind, verweigere auch TV und Kino :)

    Manchmal werde ich gefragt, gibt es noch was ausserhalb der fotocommunity.de, stimmt es gibt noch die com und it. Du verstehst sicher. Aber in meinem Alter muss man nicht mehr auf allen Festen feiern, und hat im allgemeinen seinen Platz gefunden, das hat nichts mit ausruhen zu tun, aber mit Stabilität und Kontinuität :) und Verlässlichkeit.

    ich wünsch uns ein gutes Mitander, wir werden uns sicher bald kennen lernen.

    Herzliche Grüsse Ute
  • 3 24
  • 34 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse