Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

FS Frank Stocker


Free Mitglied, Mindelheim
[fc-user:1062474]

Über mich

Frank Stocker:

Geboren: 1968

Bereits als Kind wurde ich durch Meinen Vater an die Fotografie herangeführt. Hauptsächlich beschäftige ich mich mit Naturfotografie allgemein und Tierfotografie im Besonderen. Hierbei lege ich größten Wert auf den respektvollen Umgang mit der Natur. Das heißt: Sämtliche Tieraufnahmen sind in freier Natur und ohne unfaire Tricks (also, wie der Jäger sagen würde: waidgerecht) entstanden.
Das Schöne an der Fotografie ist der enorme Facettenreichtum. Egal, ob Landschaft, Tiere, Menschen, Stilleben oder was auch immer. Es bieten sich immer wieder neue Herausforderungen.

Kommentare 9

  • Dr.Thomas Frankenhauser 10. April 2017, 11:05

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meiner Rettungshubschrauber-Serie und zur Eulenraupe, Frank! LGT
  • jaji 14. Juni 2016, 9:13

    Hallo Frank, Danke für Deinen Kommentar. Habe mir Deine bilder angeschaut und kann dir nur gratulieren. Du hast ein gutes Auge für Momentaufnahmen.einige Top-Fotos dabei.
    LG jaji
  • GIEGACHANGI 24. Oktober 2014, 15:59

    Hallo Frank. Danke zu den netten Kommentare. Freut mich . Leider ist das Bild durchgefallen. Ich hab das Gefühl das man schleimen muss um ein Bild in die Galerie zu verschaffen. Sind halt Leute die am Längerem Hebel sind. Ok. Bin ja nicht Sauer. Hoffe das trotzdem meine Bilder gut ankommen bei den FC Mitglieder. Grüße dich . Jean.
  • Lütkebohle 28. Juli 2014, 9:29

    Danke lieber Frank,
    habe mich sehr über Deine Anmerkungen gefreud.

    LG Bernie
  • Björn W 4. Juni 2014, 23:21

    Hallo Frank,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu "Zur rechten Zeit am rechten Ort"! Es war eine echte Glückssituation und ich musste schnell reagieren. Was deine Natur- und Himmelsaufnahmen betrifft, die sind große Klasse!
    Gruß Björn
  • GIEGACHANGI 3. April 2014, 7:50

    Hallo Frank . Danke dir zu dem Kommentar . Freut mich . Gruß. Jean
  • menschensbilder 19. März 2014, 11:25

    Hallo Frank,

    freut mich, das Dir meine Bilder gefallen, und ja, die Schärfe habe ich nachträglich reduziert.
    Ich bin gleich mal bei Dir fündig geworden, tolle Naturaufnahmen hast Du, gefallen mir gut.

    Viele Grüße Werner
  • Mayr Bernd 22. März 2013, 14:06

    Halo Frank, tolle Naturbilder hast du gemacht. Hast auch ein tolle Ausrüstung brauchen wir nur ein schönes Wetter damit wir unsere Ausrüstungen auch ausnutzen können. Habe mir nun zum meiner modifizierten 500D auch die 600D und das 17-55mm F2,8 zugelegt das 70-200 u. 2 x Converter habe ich scho drei Wochen.
    Lg aus Steyr O.Ö. Bernhard
  • Rinat Grimaldi 22. März 2013, 11:09

    Hallo. Frank.Ich wünsche die großen schöpferischen Erfolge.
  • 3 0
  • 80 96
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 3, EOS 5d Mark II, mit diversen Objektiven und Blitzgeräten sowie Zubehör für Makrofotografie
Unterwassergehäuse: Ikelite
Astronomisches Teleskop Meade LX 200 GPS (Schmidt-Cassegrain)
Kleines Studio