Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fredy Haubenschmid


Free Mitglied, Seewis
[fc-user:557096]

Über mich

Hobbyfotograf mit Vorliebe für Berg- und Naturfotos mit Fuji-Digicams,
Gipfelfoto anlässlich der letzten 4000er Besteigung im März 05

Kommentare 10

  • NOCHJEMAND 29. April 2009, 17:42

    Sehr viele und sehr eindrückliche Bilder gibt's von Dir zu sehen, noch bessere als ich von dir schon kannte.
    Erst ein Bergsteiger kann so etwas fertigbringen.

    Gruss Stefan (Moritz, vom anderen Club)
  • Fredi Hänggi 19. Dezember 2005, 19:59

    Hallo Fredy
    Klasse Bilder gibt's bei dir zu sehen.
    Gruss Fredi
  • R.von Känel 23. Juni 2005, 17:37

    Salü Fredy,
    Es freut mich, Du kennst diese Gegend!
    Viele Grüsse, Res
  • Fredy Haubenschmid 16. Juni 2005, 22:56

    Richtig, Stephan, der heisst genau genommen: Seewis-Valzeina oder Seewis-Station und liegt rund 300 Höhenmeter unterhalb des Dorfes Seewis, wo ich wohne!
    mfG Fredy
  • andi v. 28. Mai 2005, 23:22

    Hoi Fredy
    ich freue mich über jede Deiner Anmerkungen :)
    Dankeschön.
    Wir haben ja bei uns ganz schön viele schöne Berge und Wunderwelten, die es zu entdecken lohnt.
    Leider kann ich nicht mehr ganz so viel der "Bergsucht" fröhnen ... also liegen nur noch Kurztouren drin - die sind nicht weniger spektakulär, aber einige schöne Ecken unserer Schweiz liegen nun einfach zu weit weg :(
    Ich wünsche Dir viele schöne Touren ... Erfahrungen ... und natürlich freue ich mich über Bergbilder aus Regionen in denen ich selbst rumgekraxelt bin.
    freundliche Grüsse
    andi
  • Fredy Haubenschmid 26. Mai 2005, 11:23

    Hallo Marco,
    ich erspar dir den dritten freien Tip, denn selbst ich habe beim erneuten Durchsehen deiner wunderschönen Galerie auf deiner Hompage nochmals ein Bild entdeckt, das nun wirklich das allernächste ist:
    Nur gerade 9 km entfernt, sogar auf meinem eigenen Gemeindegebiet liegend...die Schesaplana!
    Herzlichen Dank, dass du (vielbeschäftigter Architekt) dir die Zeit genommen hast, das unbedeutende (dafür aber wunderschön gelegene) Seewis zu suchen. Als kleine Anerkennung schicke ich dir den Beweis dafür privat an deine Mail-Adresse und grüsse dich freundlich
    Fredy
  • Astrid Süß 18. Mai 2005, 9:55

    Lieber Fredy,
    danke für Deine netten Kommentare - und einen herzlichen Gruß in die schöne Schweiz! Im August bin ich auch wieder da :-))
    Deine Bilder sind durchweg klasse und schön anzuschauen, großes Kompliment!
    Ganz liebe Grüße, Astrid
    Lisgletscher
    Lisgletscher
    Astrid Süß
  • Kurt Salzmann 8. April 2005, 22:55

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Marcel Schäfer 7. April 2005, 17:51

    Besten Dank frp Deine Anmerkung bei meinem Bild Chapfensse. Mir gefällt dieser Stausee enorm, und es gibt dort unendlich viel Motive

    Grüsse
    marcel
  • Christian Behrens 6. April 2005, 21:16

    Hallo Fredy und vielen Dank für Deine Anmerkung! In der Tat versuche ich Pflanzen und Tiere immer in ihrer natürlichen Umgebung zu fotografieren (soweit möglich).
    Viele Grüße
    Christian
  • 9 2
  • 924 1.812
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse