Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Rauh


Free Mitglied, Euskirchen
[fc-user:471]

Über mich

Ich Fotografiere seit 2004. Habe mich einfach über die VHS bei einem Fotokurs angemeldet, damals noch mit einer Sony DSC V1. Heute bin ich mit einer D7000 18-105 VR, Sigma 105 Macro & Sony NEX unterwegs. Es gibt kein Motiv, was nicht wert wäre abgelichtet zu werden. Alles ist irgendwie schön - man(n) muß es nur sehen können!

Kommentare 2

  • Elmar H. 15. April 2014, 20:50

    Hallo Frank,

    schön dich hier zu sehen.

    Gruß Elmar
  • Wolfgang Linnartz 13. Dezember 2008, 21:27

    Hallo Frank,

    die Welt ist klein und deshalb ist es eine besondere Überraschung, heute ein Anmerkung von Dir an einem meiner Bilder vorzufinden. Das hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir immer ungebrochene Fotografierfreude und attraktive Motive.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • 4 0
  • 40 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse