Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Pelz


Free Mitglied, Ritterhude
[fc-user:678350]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 20 Lebensjahr also rund 18 Jahre ,habe damals mit einer Canon AL angefangen. Bin dann umgestiegen auf Nikon und habe mit meiner FA etwas Erfahrung sammeln können. Jetzt bin ich auf die Digitale Fotografie umgestiegen, gefällt mir sehr gut obwohl ich mich Anfangs doch sehr dagegen gewehrt habe....
Ich fotografiere eigentlich alles was mir vor die Linse kommt, Spaß macht mir vor allem die Landschafts und Makrofotografie.
In der digitalen Fotografie bin ich ein Anfänger, habe noch viel zu lernen.
Bin offen für jede konstruktive Kritik.

Kommentare 2

  • Dani Studler 19. Dezember 2005, 13:37

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • RAMONA G. 19. Dezember 2005, 9:00

    Hallo Frank,
    ... deine Fotos werde ich mal im Auge behalten.
    Die Anfänge hier in der FC gefallen mir außerordentlich gut !!!
    WELCOME und viel Spaß hier !!!

    LG Ramona
  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse