Forced perspective


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1507098]

Kommentare 6

  • TravelPhotographer 26. November 2013, 12:53

    Mein Coromandel-Bäumchen wurde in der zweiten Februarhälfte dieses Jahres aufgenommen, am Anfang des Coromandel Coastel Walkways.
    Viele Grüße
    Susanne
  • simba44 11. April 2013, 18:57

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Die Aufnahme ist vom 12.12.2011, das Wetter liess zu wünschen übrig.
    LG simba44
    ..Aquarium Restaurant..
    ..Aquarium Restaurant..
    simba44
  • simba44 25. März 2013, 16:21

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung, ich habe mich sehr gefreut. Als Beifahrerin mache ich immer gerne Aufnahmen aus dem fahrenden Auto, manchmal werden sie nicht immer perfekt. Diese Strasse war ja noch sehr gut wenn ich an den Urlaub vor ein paar Wochen in Cuba und Jamaika denke. Da waren die Strassenverhältnisse verhehrend.
    LG simba44
    ..Road 309..
    ..Road 309..
    simba44
  • Matthias K. Köhler 5. Oktober 2012, 22:17

    Du hast die Farben genau so gesehen wie ich! Darüber freue ich mich. Danke für deine Spuren unter meinem Foto!
    LG
    Mattis
    Emotionen... im letzten Sonnenlicht
    Emotionen... im letzten Sonnenlicht
    Matthias K. Köhler
  • Dirk No.elle 20. Februar 2012, 15:12

    germerkt!!

    Dirk
  • Conipa 13. Februar 2010, 20:03

    Jetzt werde ich aber rot:) Du brauchst Dich echt nicht zu verstecken mit Deinen Bildern.
    Viele Grüße, Conny
  • 4 32
  • 64 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse