Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Felix T.


Free Mitglied
[fc-user:767149]

Kommentare 2

  • Doris Kühle 31. August 2007, 17:22

    Hallo felix
    lieben Dank für deine Anmerkung.
    Ja die Felsen sehen dort in der Tat alle es sehr künstlich aus. Allerdings entschädigt der gesamteindruck dann auch wieder. Die haben sich dort sehr viel Mühe gegeben, den Tierpark so naturgetreu wie möglich zu gestalten. Da übersieht man das schon mal gern ;-)
    Dir noch viel Spass beim fotografieren
    Lieber Gruß
    Doris
  • Thomas Ritzinger 11. Februar 2007, 15:43

    Hi Felix.
    Na als erster muss ich ja wohl erst mal ;-)

    Herzlich Willkommen in der FC! Ich hoffe, Du findest hier genau so viel Spaß und Anregungen wie die meisten Anderen hier.

    Danke auch für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    und ja - es war sehr früh morgens, bevor der Frühwind aufzog. Bin extra von der Hütte abgestiegen um die Bilder zu schießen.

    LG, Thomas.
  • 0 0
  • 14 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse