Feli Grosshans


kostenloses Benutzerkonto, Barßel
[fc-user:3779]

Über mich

Ich bin ganz schön jung für mein Alter.....

Ich liebe es Erinnerungen im Bild festzuhalten, Stimmungen einzufangen, wobei es mir nicht auf technische Perfektion ankommt. I Zu schnell ist bisweilen der Moment vorbei....Ich habe 1 Jahr lang als Babyfotografin gearbeitet, heute sind nur meine eigenen Kinder und Hunde meine Motive und die Kids fangen selber an durch Kameras zu sehen. Profilfoto © by Chris (11)...mmmmh schon 7 Jahre alt das Bild.....
Auch ein schöner Himmel fasziniert mich und Makroaufnahmen von Pflanzen und Insekten.
Autos und Eisenbahn wären auch noch meine Themen, Architektur eher en detail.
Meine Ausrüstung besteht aus einer Zorki (baugleich Leica M3) BJ 1956! und einer Nikon 5100D.
Ansonsten bin ich seit 38 Jahren verheiratet,
habe 3 Söhne zwischen 28 und 34 und 2 Hunde
der Rasse Rhodesian Ridgeback, die ich zeitweise auch züchte, aber meistens doch lieber fotografiere.....


Im übrigen genieße ich die schönen Bilder hier,
lass mich von Miesmachern nicht verdrießen, denn ein Hobby sollte man nicht zu verbissen sehen. Oft sieht der Fotograf ganz anderes in seinem Bild als der zufällige Betrachter. Die Diskussionen über das, was aus den Bildern rüberkommt ist meist viel faszinierender, als
die über mangelnde Schärfe, übertriebene EBV
und was da noch mehr wäre.

Kommentare 39

  • Rosemarie Karsten 16. Oktober 2009, 19:27

    Liebe Feli,
    ganz herzlich möchte ich mich bei dir für deinen Eintrag in meine Profilseite bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut.-Leider kam ich erst heute zum Antworten, da ich mit Basihma und Billie ein paar Tage (Arbeits-) Urlaub auf Sylt gemacht habe. - So ganz kann ich es ja dann auch im Urlaub nicht sein lassen..
    Herzliche Grüße aus Unna von der RR - verrückten Hundetrainerin Rosemarie
  • eveline tavernaro 20. September 2007, 8:44

    hallo,
    auch ich möchte mich mit ganz lieben grüssen,
    herzlich willkommen heissen,
    und mich den anderen anschliessen.
    zu deiner frage wegen der rasse meines hundes.
    magyar-viszla (ungarischer vorstehhund) und
    bayrischer gebirgsschweisshund (jagdhund)
    lg eveline


  • Ulrike Kolmhofer 26. Juli 2007, 16:31

    VIELEN DANK!
    Du weißt gar nicht, wie lang ich danach gesucht habe!

    LG Ulli

  • Carola Sch. 28. Juni 2007, 16:00

    Einen ganz lieben Gruß zurück an die Tierfreundin, habe mich über deine Grüße riesig gefreut. Klasse deine Tierbilder. (die anderen natürlich auch :-) )

    LG Carola

  • Wiesenwölfchen 27. Oktober 2006, 22:24

    Feliiiiiiiii, du auch hier?
    Wußte gar nicht, dass Du auch fotografierst *g*

    Nun haben wir schon 2 Leidenschaften gemein....die Hunde und das Knipsen!
    Meld Dich mal wieder

    Jennie
  • Dietmar Elsner 20. Januar 2006, 13:54

    Hallo Feli,
    sehr schön das Bild. Die Friedhofsskulpturen beeindrucken mich immer wieder. Ich hab ihnen zwei Serien auf meiner Seite www.foto-2.de gewidmet. Die eine nannte ich "Kalte Schönheiten", die andere einfach "Skulpturen auf Friedhöfen". Villeicht gefallen sie...
  • Steffen Glock 10. Januar 2006, 18:14

    Hi Feli,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu

    Freut mich das Dir Basha gefallen hat! Evtl. sind wir uns schon mal auf einer Ausstellung über den Weg gelaufen... Sie ist eine Singita :-)
    Viel Spass noch und immer gutes Licht..

    lg steffen
  • Kerstin Lührs 19. Dezember 2005, 23:03



    LG Kerstin
  • Sabine Nielsen 9. August 2005, 13:17

    Hallo Feli,

    schöne Bilder hast Du von Deinen Pelznasen eingestellt!!!
    Schau doch mal bei http://www.jagdhundeforum.de vorbei. Ein super Forum für Hundeleute!! Es sind auch eine Ridges vertreten!!

    LG
    Sabine mit Daika
  • Kerl Marx 9. Juli 2005, 17:54

    Na klar darfst Du den Hundetext veröffentlichen.
    Villeicht hilft es den Einen oder Anderen sein Verhältnis zur Kreatur zu überdenken.
  • TeiCon 24. Mai 2005, 15:03

    Hallo Feli!

    Wuppertal wird von vielen Menschen verkannt ...

    Viele Grüße
    Frank
  • Kerstin Lührs 22. März 2005, 17:26

    Liebe Felimaus,
    ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Und denk an mich wenn ihr am Strand im Sonnenuntergang spatzieren geht.
    Knuddler an alle.

    LG Kerstin,Sven & Joe
  • Jürgen Krüger 10. Februar 2005, 6:45

    Hallo Feli,
    zunächst einmal vielen Dank für Deinen Beitrag zu meinem Bild
    Bäuerin
    Bäuerin
    Jürgen Krüger

    Habe mich nicht nur darüber gefreut, sondern auch daß ich als alter Wuppertaler (verschlagen nach Ostwestfalen) heimatliche Klänge vernehmen konnte. Auch Deine Liebe zu Hunden trifft meinen Geschmack, hatten bis vor einigen Monaten selbst so einen kleinen Mischling. Ist 17 Jahre alt geworden und fehlt uns sehr.
    Freue mich auf weitere Bilder von Dir.
    lg Jürgen
  • E.-K. 9. Februar 2005, 6:10

    Hallo Feli, vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Foto "ICH...". Leider gibt es von mir nur sehr wenig solcher Fotos, da ich mich ungern ablichten lasse *ggg*. Hätte das Bild gerne freigestellt, aber irgendwie klappte dies nicht richtig. Lg Elke
  • Rainer H. V. 9. Januar 2005, 17:02

    Hallo Feli!

    Herzlichen Dank für Deine Bemerkung zu meinem Bild. Von meinen Bildern bin ich nur ganz selten überzeugt und da hilft ein solches Feedback!

    Litschi mit Kern
    Litschi mit Kern
    Rainer H. V.


    LG
    Rainer
  • 1 5
  • 58 3.317
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse