Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Falk Meyer


Free Mitglied, Limbach-Oberfrohna
[fc-user:1405503]

Über mich

Hi,

ich bin Falk und beschäftige mich in meiner Freizeit mit der Imkerei.

Spezialisiert habe ich mich auf Fotografie im Untertage-Bereich.

In Zukunft werde ich hier die gelungensten Bilder hochladen und bitte um Kritik.

Gruß

Falk

Kommentare 7

  • Schacht45 30. August 2009, 18:33

    Glück Auf Falk,

    sehr schöne Untertage Fotos hast du da.
    Ich bin gespannt welche Fotos noch kommen werden.
    Habe dich gleich auf meiner Buddyliste gesetzt.

    Ich wünsche dir noch viel schöne Befahrungen.

    Steve



  • Saskia H 16. August 2009, 16:07

    Hey :)
    interessante Bilder von Untertage hast du da :) Wie kommt man drauf hauptsächlich Untertage zu fotografieren? Find ich interessant...
    lg saskia
  • Emotional Life Photography 17. Juli 2009, 12:56

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Jörg Kallweit 24. Juni 2009, 17:51

    Herzlich Willkommen vei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jk



  • Falk Meyer 23. Juni 2009, 16:24

    Hallo Wolfgang,

    ich arbeite mit der Canon 400d, im RAW-Format. Ich werde in Zukunft mal schauen, dass die Bilder mehr Kontrast bekommen. Danke für den Hinweis.

    Heut habe ich mir auch Photoshop CS3 besorgt und bin nun am Probieren und Testen. Einmal angefangen, lässt einen das Programm nicht mehr los :o)

    Viele Grüße

    Falk
  • wovo 23. Juni 2009, 16:20

    Hallo Falk,

    dann sage ich auch mal herzlich Willkommen :-)

    Wegen der Kritik - mir viel bei einigen Bildern bei Dir auf, dass die etwas kontrastreicher sein könnten.
    Hier stellt sich natürlich zunächst die Frage, mit welcher Kamera die arbeitest.
    Mit DSLR und im RAW Format aufgenommen , lässt sich einiges "wirksamer" bearbeiten . Bei Kompaktkamera und Aufnahme im JPEG Format ist der Spielraum nicht so groß, den man hat .

    LG
    Wolfgang
  • A.W.Müller 22. Juni 2009, 23:15

    na dann Herzlich willkommen hier in der FC und viele schöne Motive in gutem Licht.
    LG
    Andreas
    Tor wohin?? oder doch Dornröschen?
    Tor wohin?? oder doch Dornröschen?
    A.W.Müller
  • 0 7
  • 13 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse