Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fairy Noelani


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1571793]

Über mich

WILLKOMMEN BEI FAIRY NOELANI


TERMINE | Ich bin in ... vom ... bis ... (noch freie Termine!)


Mein Name ist Fairy Noelani. Ich bin im Juni 1990 in Khon Kaen, Thailand zur Welt gekommen. Seit Sommer 2004 lebe ich in Deutschland und lebe in Berlin, sowie im schönen grünen Brandenburg =)

Als Fotomodel arbeite ich seit 2008 und habe seitdem sehr viel gelernt. Ich bin ein lustiger, lebhafter und unkomplizierter Mensch, der zuverlässig, ehrgeizig, kreativ und wandlungsfähig, außerdem reisefreudig und selbstverständlich pünktlich ist.

Zu meinen Hobbys zählen unter anderem, kochen, malen, Buch lesen, tanzen, Musik hören und sehr gerne treffe ich mich auch mit meinen Freunden. Ich liebe die Möglichkeit in der Natur zu sein sowie Berlin “direkt” vor meiner Haustüre zu haben. Die wohl freiste und bunteste Metropole auf unserer schönen Erde.

Als Fotomodel zu arbeiten bereitet mir großen Spaß, ich liebe es, vor der Kamera zu stehen, mich auszudrücken und ein Schauspieler zu sein. Ich mag die eingefangenen Momente welche in Fotos und Bildern zu finden sind. Die Model- Arbeit sowie Fotographie empfinde ich als Kunst. Wenn die Bilder etwas ausdrücken und Gefühle transportieren bin ich glücklich. Fotos sowie Nacktfotos, welche einfach nur einen unbeseelten Körper zeigen, finde ich nicht so schön, da das Leben und die Poesie fehlt. Nacktheit, welche in Fotos stilvoll und künstlerisch umgesetzt ist, so das die Augen leuchten erfreuen mich sehr.

Immer wenn ich vor der Kamera stehe, bin ich glücklich, es gibt mir das Gefühl und die Bestätigung, dass meine Ausstrahlung gefragt ist. Die Arbeit als Model ist für mich ein Selbstausdruck. Ich spiele gern mit der Beweglichkeit meines Körpers. Vor der Kamera kann ich stets voll präsent sein im Hier und Jetzt … Es gibt nur mich und die Linse von Augenblick zu Augenblick, von Blitz zu Blitz ;O)

Ich arbeite gern mit unkomplizierten, entspannten Leuten in einer harmonischen Atmosphäre zusammen, die Basis für schöne Fotos. Während der Arbeit als Model mag ich es sehr, im Hintergrund des Studios Musik zu hören oder Outdoor die Natur auf mich wirken zu lassen. Das berührt mich und versetzt mich in Schwingung :-)

In Berlin kenne ich die tollsten Ecken, welche einen Abzug Wert sind und zudem Einblicke in die Kulturstadt geben... wie sie sonst nur Berliner-Insider zu sehen bekommen. Das lohnt sich auf jeden Fall für Dein Objektiv ... ein Tag Berliner Subkultur ;O)

Wir können auch im grünen Brandenburg shooten in der Einöde unweit von Berlin, bei den Bäumen, Wäldern, Feldern und Tälern. Dort wo der Fuchs und die Rehe wohnen … wo sich Igel und Hase Gute Nacht sagen.

Mein Brandenburg Kulturführer beinhaltet auch gaaaanz viele grüne Ideen :)))))

Sehr interessant ist der Baasee, ein mystischer Fleck in Sonnenburg, ein ganz putziger Ort mit vielen Datschen und toller Landschaft ... :-) Die dortige Waldschenke ist weltbekannt und allein ein Ausflug wert ... ich bin spontan und freue mich unter anderem auf Bilder von mir und dem Baasee.

Mein Aufnahmebereich ist von Portrai bis klassischer Akt. Ich freue mich auch sehr über jede Idee, welche meine Sedcard sowie auch mein Modelbook bereichert und freue mich über seriöse Buchungsanfragen.

Alles Liebe und eine bewusste Zeit,
Fairy Noelani

(Aktualisiert: 06.09.2012)

Kommentare 5

  • MuederJoe11 2. Juli 2012, 10:21

    Hallo Fairy,
    vielen Dank für die wunderbaren Shootings im Mai und Juni und die unvergessliche Führung durchs alternative Berlin. Ich freue mich schon auf den WS im August.

    LG Juergen
  • HobbyGrafFoto 14. Oktober 2011, 19:43

    Hallo Fairy, danke für deinen Besuch auf meinen Fotoseiten der fc und in meinem Profil. Auch von mir ein herzlich willkommen. Vielleicht hast du sogar die Fotos von dir gefunden die bei einem gemeinsamen Workshop entstanden sind.
    Ich werde ganz sicher auch bald einmal auf dein Modelangebot zurückkommen!

    LG René
    schööööön haarig
    schööööön haarig
    HobbyGrafFoto
  • Prinzipal-Visagistik-Fotografie 10. Oktober 2011, 21:28

    Huhu, Fairy. Herzlich wilkommen und viel Erfolg.
    LG Peggy.
    Melde dich wenn du Unterstützung im Visa-Bereich brauchst. :-)))
  • Thomas Bublak 22. August 2010, 17:29

    Hallo Fairy,
    Du bist ja wirklich Wunderschön!
    Ich habe Dich mal auf Orange gesetzt, um Dich für ein eventuelles Fotoshoting nicht zu vergessen.
    LG Thomas
  • Günter Roland 23. Juli 2010, 17:12

    Hi !
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Übrigens, Dein Profilbild finde ich sehr gelungen !
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
  • 57 0
  • 126 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse