Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fabian Christ


Free Mitglied, München
[fc-user:1460540]

Über mich

Name: Fabian R. Christ

* 17.05.1982

+ ?

Beruf: Rechtsanwalt, LL.M.
Freiberuflicher Kameramann

Heimat: Bayern, München

Kamera: Canon EOS 5 D Mark II, Canon EOS 600 D, Sony A 7 R II

Kommentare 8

  • Till Kuhn 20. Juni 2012, 23:48

    Gute Auswahl. *orange*
    VG nach Bayern
    Till
  • chrsch58 16. Januar 2011, 23:47

    Hallo Fabian!

    Vielen Dank für Deinen Input. Ja, ich hatte keine Zeit mehr den "lock on" focus einzustellen. Bin auf dem Bauch gelegen, deshalb dieser Blickwinkel. Aber als der Vogel so auf Dich zufliegt.... Hab ca. 8 Fotos geschossen in dieser sekunde. Das war das letzte. Eventuell müsste ich das nächstemal eine andere Blende wählen, so um die 8 - 11 anstelle von 4. Hätte dann etwas mehr Tiefenschärfe. Gruss aus dem Skiurlaub in Zermatt, Christoph

    Tiefflug
    Tiefflug
    chrsch58
  • JOKIST 16. Januar 2011, 18:02

    Wir freuen uns sehr, daß dir unsere Bilder gefallen !
    ständige Bedrohung
    ständige Bedrohung
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans
  • Fabian Christ 15. Januar 2011, 1:47

    Danke, das freut mich sehr!
  • Siegfried Lehmann 13. Januar 2011, 21:37

    Hi Fabian - freut mich daß dir mein Foto gefällt - endlich mal ein Rechtsanwalt der nicht nur juristisch was drauf hat!!!
    RESPEKT!!

    Sonnige Grüße
    Siggi




  • Rumtreibär 24. Oktober 2010, 10:59

    mich wundert das auch - wie so vieles was damit insgesamt zusammenhängt.... Dank und Gruß Dieter
  • JOKIST 23. März 2010, 20:22

    Schön das es dir gefällt !
    L O O K ! ! !
    L O O K ! ! !
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans
  • Günter Roland 12. Oktober 2009, 13:16

    Hallo und herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Aufgeblüht ...
    Aufgeblüht ...
    Günter Roland

  • 15 0
  • 144 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse