Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eye of the tiger


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:1461458]

Über mich

Innovativ und ausgefallen.
Aufgeweckt und neugierig.
Elanvoll und lernfähig.
Aufbrausend und selten still.
Weltentdecker und lebensfroh.
Extrovertiert und humorvoll.
Frech und verrückt.

Definitiv nicht 90-60-90.
Aber 100 % sie selbst. :)


Wer Lust hat, das Wesen hinter diesem Profil zu entdecken, der darf gerne schreiben.
Mir ist es wichtig, das Unmögliche wahr werden zu lassen, meinen Horizont zu erweitern und das Leben von neuen Seiten zu sehen.

Gerne auch durch deine Kamera. :)

TFP Shootings sind gerne und jederzeit Willkommen. :)
Ebenso Kritik, denn: Nobody is perfect. ;)

Kommentare 10

  • Luzz 21. Oktober 2009, 16:13

    Hi und Willkommen in der Fc ich hoffe du wirst dich erfolgreich in unsere Community einfügen.Ich wünsche dir immer die richtige Bildwirkung und gutes Licht.......
  • Annett Kecke 13. Oktober 2009, 12:33

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte, ehrliche Kritik, interessante Motive, gutes Licht und kreative Ideen !
    VG AnNeTt
    Regalis
    Regalis
    Annett Kecke
  • Günter Roland 13. Oktober 2009, 9:46

    Hallo und herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Günter Roland

  • Christian Rogowski 13. Oktober 2009, 9:40

    Hi,
    haben in der MK ja schon geschrieben:)
    Hoffe es kommt bald mal zum Shooting.
    lg
    christian
  • J A Y B E E 13. Oktober 2009, 0:50

    Kein Problem, sind doch ganz passable Ansichten, die Du da hast, den Rest hab ich Dir per Qm geschickt....
  • Eye of the tiger 13. Oktober 2009, 0:38

    Das mit dem Absacken ist nicht schlimm.
    Muss schließlich jeder selbst rausfinden, was ich für ein Charakter bin. ;)

    Ich freue mich, dass du mir zustimmst. :)
  • J A Y B E E 13. Oktober 2009, 0:31

    Kleiner Tip von mir:
    Wenn Du das ins Profil schreibst, sackt es immer weiter nach unten sodaß es schließlich keiner mehr lesen kann...
    Ich stimme Dir aber zu wenn Du damit die Chemie zwischen Fotograf und Model ansprichst....das ist da Wichtigste überhaupt, damit entsprechende Arbeiten entstehen können.
    Gruß Jürgen
  • Eye of the tiger 13. Oktober 2009, 0:19

    Ist eigenlich ganz einfach:

    Meine Neugierde leitet mich, ich suche das Abenteuer und meide das Alltägliche.
    Ich bin leicht für eine gute Idee zu begeistern und scheue auch nicht davor zurück, sie in die Tat umzusetzen. Je verrückter desto besser, denn: Der Spaß steht immer im Vordergrund.

    Nobody is perfect und dazu zähle ich mich auch. Man hat schließlich nie ausgelernt. :)

    Ein gutes Shooting setzt sich zusammen aus:
    Einer Menge Spaß, vielen tollen Ideen, Herzlichkeit, extrovertiertem Handeln, dem Vertrauen zwischen Model und Fotograf und den daraus resultierenden, guten Ergebnissen. :)
  • J A Y B E E 13. Oktober 2009, 0:09

    Klingt ja nicht sclecht was Du in Deinem Profil schreibst, kannst ja mal schreiben was Du Dir genau vorstellst bzw was andere sich darunter vorstellen sollten,
    Gruß Jürgen
  • Eye of the tiger 12. Oktober 2009, 23:28

    Innovativ und ausgefallen.
    Aufgeweckt und neugierig.
    Elanvoll und lernfähig.
    Aufbrausend und selten still.
    Weltentdecker und lebensfroh.
    Extrovertiert und humorvoll.
    Frech und verrückt.

    Definitiv nicht 90-60-90.
    Aber 100 % sie selbst. :)


    Wer Lust hat, das Wesen hinter diesem Profil zu entdecken, der darf gerne schreiben.
    Mir ist es wichtig, das Unmögliche wahr werden zu lassen, meinen Horizont zu erweitern und das Leben von neuen Seiten zu sehen.

    Gerne auch durch deine Kamera. :)

    TFP Shootings sind gerne und jederzeit Willkommen. :)
    Ebenso Kritik, denn: Nobody is perfect. ;)
  • 2 0
  • 9 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse