Eugen Nunnenmacher


kostenloses Benutzerkonto, Oberankenreute
[fc-user:1954]

Kommentare 19

  • L. Rüegg 4. Februar 2017, 13:34

    Danke Eugen, für deine Zahleiche Lobe bei mir.
    Schünsche ein schönes Wochenende, herzlichst Lotti aus dem leicht verschneiten Wallis
  • Buebo 21. Oktober 2007, 12:27

    Besten Dank für die Berichtigung, Eugen.
    Ich war wohl ein wenig orientierungslos...
    Scheinbar kennst Du die Berner- und Walliseralpen sehr gut.
    Gruss Peter
    (Buebo)
  • Wolfgang Schoch 13. März 2007, 20:21

    Hallo Eugen,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Gruß Wolfgang
  • René Keiser 12. April 2005, 23:34

    hallo eugen

    vielen dank für deinen eintrag zu
    .

    mir geht es ähnlich wie dir - jedoch mit einer anderen jahreszeit. bisher hatte ich eigentlich nie die möglichkeit, zermatt und umgebung im sommer zu erleben. werde aber dies in diesem sommer aber hoffentlich ändern und ein paar tage zum biken hochfahren. wäre schön, wenn ich dann das matterhorn auch so vorfinden würde wie du auf deinen fotos!
  • Ulrike Lachner 15. Februar 2005, 11:39

    Merci für Dein positives Echo zu meinem (auch) 'Lieblingsberg. "Muss" mindestens jeden Winter dort skifahren...
    Liebe Grüsse von Ulrike
  • Oliver Hamburger 29. Januar 2005, 14:38

    Ciau Eugen
    herzlichen dank für deine bemerkungen zu meinem bild.
    LG O.B.
  • Beat Herzog 23. Januar 2005, 23:12

    Hallo Eugen,
    wie ich sehe bist du ein Kenner der Walliser Alpen.
    Dieses Bild entstand beim Aufstieg zum Alphubel.
    Die Bergwelt find ich immer wieder faszinierend und wirkt auf mich wie eine Oase der Ruhe.
    gruss Beat
  • Martina Brich 6. Dezember 2004, 13:50

    Moin Eugen,
    schön das ich Deine Seite entdeckt habe, bin fazieniert von Deinen Bildern, aber bei der Ausrüstung.... obwohl man auch mit anderen Kameras und Objektiven gute Aufnahmen schiessen kann. Würde mich interessieren welches Filmmaterial Du hauptsäachlich dort im Gebirge benutzt, habe auch schon ein paar Bilder in die FC gesezt. Liebe Grüsse aus Hamburg
  • Josef Max Hartl 11. November 2004, 9:56

    Hallo Eugen,
    Habe mir deine Matterhornserie angesehen, es sind wunderschöne Bilder die mir sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße Sepp
  • Hans-Jürgen G 13. Oktober 2004, 1:45

    Hallo Eugen,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Matterhornbild.
    Deine Bilder sind auch alle wunderschön, leider viel zu wenig, warum?
    Gruß Hans-Jürgen
  • Christine Stettler 19. April 2004, 9:29

    Hallo Eugen,
    Du hast aber auch tolle Matterhorn-Bilder geschossen!
    Stell Dir vor, am Donnerstag abend fahre ich für ein paar Tage nach Zermatt, zum Skifahren!
    LG Christine
  • Mirjam Klein 18. März 2004, 19:45

    Hallo Eugen,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Du hast da ja auch ein paar ganz besondere Matterhornschmuckstücke in Deiner Sammlung. Wunderschön. Hast Du noch mehr davon auf Lager?
    Gruß,
    Mirjam
  • Peter Jenni 17. März 2004, 16:55

    Hallo Eugen,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Wie ich gesehen habe bist auch Du schon mehrere male in dieser Gegend gewesen. Ich kann nur allen anderen beipflichten es sind schöne u. herliche Aufnahmen die Du hier zeigst. Das Matterhorn hat doch immer wieder seinen ganz speziellen Reiz.Und das bei jeder Jahreszeit. Ich wünsche Dir, dass Du dieses Gebiet auch einmal im Winter erkunden kannst. Ich selber bin fast jedes Jahr dort anzutreffen und wer weiss, vieleicht laufen wir uns einmal über den Weg.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz -Peter-
  • Volker Rein 14. Januar 2004, 10:38

    Tolle Aufnahmen von Matterhorn! Bin im Winter mal am Gornergrat gewesen und habe gute Sicht darauf gehabt, deshalb danke für deine Fotos hier und deine ANmerkungen. Bitte mehr von der Schweiz!
    Gruss
    Volker
  • Andreas Lasser 1. Oktober 2003, 0:50

    Hallo Eugen !
    Danke für Deine Anmerkungen. Bist wohl auch ein Berggänger ? Ich liebe die Berge. Hast auch gute Fotos vom Hörnli gemacht.
    Gruß, Andy.
  • 5 1
  • 81 388
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse