Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

estrellia


Free Mitglied
[fc-user:952051]

Über mich

Habe seit 2 Jahren einen eigenen Blumenladen und da ich leider nicht immer einen Fotografen zur Hand habe wenn ich gerade was tolles gemacht habe, möchte ich mir nun ein Paar Basisdinge aneignen um auch selber Fotos machen zu können mit denen man sich nicht schämen muss. Ich weiß, dass mehr dazu gehört und es wird nie wie vom gelernten Fotograf. Muss und soll es auch nicht aber es sollte für meinen Internetblog und Facebookseite einfach etwas vorzeigbar sein.


Ich hoffe hier viel mitnehmen zu können und vielleicht ergeben sich ja auch ein Paar nette Kontakte.

Kommentare 1

  • fauna.flora 16. November 2016, 15:46

    Bei einem eigenen Blumenladen hat man doch jede Menge toller Foto-Motive. Vor allem hat das den Vorteil, dass diese Motive nie meckern, immer stillhalten und auch niemals gefragt werden müssen!
  • 0 0
  • 14 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse