Christian_77


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:2110145]

Über mich

Hallo,

ich Fotografiere schon seit einigen Jahren,jedoch erst mit Kompaktkameras (meine Beste unter den Kompakten war die Canon Powershot A80). Ich habe mir nach langen überlegungen ein Nikon D5100 mit Stativen,Filtern,Extra-Akkus,Objektiven und Software (PSE 9,11,Photo X2,Photo Plus X4,Portrait Professional 10) zur Bearbeitung der Fotos zugelegt. Ich finde die Fotografie im Allgemeinen sehr Faszinierend. Man erkennt z.T. erst auf den Fotos was einem Menschlichen Auge entgeht. Den "Moment" Festhalten und im nachhinein nochmal "begutachten" ist eines der schönen Eigenschaften. Hoffe ich finde hier gleichgesinnte die sich auch mit "Einsteiger" befassen.

P.S. Ich knipse echt alles mögliche. Jedoch habe ich kürzlich noch etwas Interessantes gefunden. Da ich selber seit 2006 Motorrad fahre habe ich bei der jetzigen Kamera ein Paar schöne Bilder von bekannnten gemacht. Und es sind ein Paar gute dabei rausgekommen ;)

Kommentare 3

  • Christian_77 2. Januar 2015, 21:45

    Achja noch eine Anmerkung meinerseits. Die Bilder die ich Hochlade sind in keinster weise (wenn dies nicht Ausdrücklich in der Beschreibung steht) Nachbearbeitet sondern Originale. Nur am Rande erwähnt.
  • Claudia Lombardi 2. Januar 2015, 21:42

    Willkommen in der Fotocommunity, vielleicht sieht man sich mal beim ST Drink & Click
    Lg Claudi
  • staufner photography 2. Januar 2015, 16:02

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Chefchaouen Marokko
    Chefchaouen Marokko
    staufner photography


    Gruß
    Markus
  • 0 0
  • 52 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5100, AFS-Nikkor 18-55,AFS-Nikkor 18-200, Beroflex 400 / 800,Casio Exelim EX-FH100, div. Filter,Stative,Zubehör,Software, 20Gig Server für Bild & Film.