Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eselsmann


Free Mitglied, Dorsten
[fc-user:938625]

Über mich

Hallihallo,
seit Anfang April 2007 bin ich stolzer Besitzer einer Canon EOS 400D, die ich mir im Kit mit einem 18-55 mm Objektiv gekauft habe. Schnell kam noch ein Tamron Zoom Objektiv LD DI II 55-200mm hinzu. Die EOS 400D ist meine erste Spiegelreflexkamera, ich bin also absoluter Anfänger. Die Bilder, die ich mir vor dem Kauf der Kamera in der fotocommunity angesehen haben, haben meine Entscheidung, eine digitale Spiegelreflexkamera zu kaufen, maßgeblich beeinflusst. Auch wenn ich noch Anfänger bin, sind meine Resultate schon jetzt bei weitem besser als alles, was ich früher mit meiner einfachen Digitalkamera fotografiert habe.
Der Name "Eselsmann" ist übrigens nur ein Pseudonym, nicht das jemand noch auf die Idee kommt, dass ich wirklich so heiße :-)
Viele Grüße
Jörg

Kommentare 1

  • Gudrun Schröder 18. April 2007, 19:25

    Hallo Eselsmann,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir einen Link, in dem du die Übersichten aller Bildsektionen findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich.



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • 0 0
  • 7 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse