Eni Ros


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:760878]

Über mich

Hi...ich hoffe euch gehts gut ;D
Ich liebe es Fotos zu machen....
>eigentlich mache ich alle arten von fotos... also was mir vor die linse kommt :)

Jedoch bin ich keine richtige Fotografin oder so... Ich mache gerne Schnapschüsse
(sie sehen zwar nicht immer gut aus...aber die meisten schon*g*)

Naja ich wünsche euch noch einen schönen Tag...

Tschö...

Kommentare 5

  • Matthias Dorsch 31. Mai 2006, 20:20

    Danke für die ANmerkung zu meinen Bild !!!



    LG Matthias
  • Mea Culpa 31. Mai 2006, 13:37

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen, auch wenn du schon seit einiger Zeit dabei bist!!
    Danke für die Anmerkung!!
    Lg Nadja
    Oben drüber unten durch
    Oben drüber unten durch
    Mea Culpa
  • Norbert Lieblein 13. Mai 2006, 21:41

    Hallo Eni
    ein herzliches Willkommen
    dein Einstand hier ist ja schon mal sehenswert ..
    ich wünsch dir viel Spaß hier ...
    viele gute Anregungen ...
    nette Diskussionen ...
    und immer genug Licht für deine Aufnahmen.
    lg
    Norbert

  • Gudrun Schröder 10. Mai 2006, 21:56

    Hallo Eni,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Chr. Schulz 10. Mai 2006, 21:30

    Hallo Eni
    herzlich willkommen in der FC viel spaß noch und immer gutes licht
    gruß chr.
  • 1 0
  • 12 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse