Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eberhard Basler


Free Mitglied, New Port Richey, Florida
[fc-user:963268]

Über mich

Die meißten meiner Bilder entstehen in den USA, wo ich momentan meine Zeit verbringe.
Da ich seit Ende 2006 "Altersteilzeitler" bin, habe ich nun endlich Zeit meinen Neigungen nachzugehen und dazu gehört u.a. die Fotografie und das Arbeiten mit Ton. Fotografieren kann ich verbinden mit dem Bedürfnis draußen durch die Natur zu streifen. Hier bei uns in Florida gibt es zahllose traumhaft schöne Natur-Parks, in denen viele der neuen Bilder entstehen. Vielleicht wird dadurch in Euch der Wunsch geweckt einmal das "real" Florida kennenzulernen und nicht nur "Disney und Co". Übrigends, auf meiner Homepage gibt es noch viele viele Bilder von dieser Gegend.
Um mich hier weiterentwickel zu können, brauche ich von Euch viele konstruktive Kritiken und Anregungen zu den eingestellten Bildern. Und mit viel Interesse betrachte ich mir Eure Bilder und versuche daraus für mich zu lernen.
Meine Aufnahmen werden entweder mit meiner brandneuen Panasonic FZ50 oder der uralten Canon Ixus400 gemacht.

Kommentare 5

  • Gallus Pictures present 29. Oktober 2009, 17:27

    Halloween Pictures
    from Switzerland
    31.11.2009

    LG
    Gallus
  • Gudrun Schröder 26. Mai 2007, 22:16

    Hallo Eberhard,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Emotional Life Photography 26. Mai 2007, 9:08

    hi

    und herzlich willkommen in der bunten welt der fc ;-)
    ich wünsche dir viel spass und immer schöne bilder

    viele liebe grüße

    *isa :-)

  • Eberhard Basler 26. Mai 2007, 6:56

    danke Markus. Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar, denn nur so kann man sich verbessern und aus Fehlern lernen.
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 26. Mai 2007, 6:48

    Hallo Eberhard. Ich hab mich mal bei dir etwas umgeschaut. Tolle Bilder machst du.

    Willkommen in der Community. Viel Spaß hier wünscht dir

    Markus
  • 0 0
  • 18 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse