Dundrow Pommes


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:416674]

Über mich

Als freier Medienkünstler interessiert mich das Zusammenspiel verschiedener Sinnesreize. Jenseits von Purismus und konservativen Dogmen suche ich gesamtheitliche Spielarten von Medien. Im photographischen Bereich mag ich besonders Architektur, alles Kleine, klare Farbkontraste und ein lebendiges Licht- und Schattenspiel. Inzwischen photographiere ich fast nur noch digital. Momentan hauptsächlich mit einer Sony DSC-F707.


21.10.2003
Ich möchte unbedingt zum Zwecke der Einbringung weiterer schrägoider Elemente meinen Lieblingssatz aus Manuela Wuestefelds Profil zitieren, den ich gerne rückhaltlos auf mich anwenden würde, kicher:

"Habe hier schon eine Menge schöner interessanter Fotografen gesehen."

Wenn es mir gelingt, daß die Menschen virtuell stehenbleiben und meine halbierte Fratze anstarren, um so etwas in der Art von "schöne Fotografen..." zu stammeln, dann hat es sich gelohnt, hier gewesen zu sein.

Kommentare 6

  • G. Weber 21. Oktober 2003, 17:11

    Danke für Deine Anmerkung. ich würde die Punkte, die Du angeregt hast gerne verändenn, doch leider bin ich mit dem Bildbearbeitungsprogramm nicht vertraut.
    Gruß Gabi
  • herr frankowski 19. Oktober 2003, 22:25

    hallo und dank für deine ausführliche anmerkung.
    wünsche dir viel spaß und nette kontakte.
    gruß
    frank
  • Markus Latzberg 16. Oktober 2003, 11:27

    Hallo und vielen Dank für deine positive Anmerkung unter meinem Bild .
    Deine Einstellung bezogen auf die Fotografie gefällt mir.
    Bin neugierig was du aus deiner Sony noch so alles rausholst ,weil ich auch so eine habe.
    VG
    Markus
  • Servus Franz 16. Oktober 2003, 9:56

  • Thomas Rubin 16. Oktober 2003, 9:30

    Geschichte hinter "Think twice" gibt'd keine, ausser dass mir beim Anblick dieser Figur dieses "Schlagwort" in den Sinn kam und ich das dann umzusetzen versuchte....

    Ich hoffe, von dir gibt's bald mehr Bilder. Auch deine Aktionen gefallen mir!

    Thomas (www.trueprojekte.com/photo)
  • K.Peter Meyer 14. Oktober 2003, 12:17

    Erstmal herzlich willkommen in der FC.

    Ich muß Manuela recht geben :-)

    Werde Dich weiter "beobachten" -> Buddy-List

    Gruß
    Peter
  • 0 14
  • 0 190
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse