Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Don_Salieri


Free Mitglied, Aalen
[fc-user:2039270]

Über mich

Hi ich bin Patrick, Fotografiere schon seit langem aber Aktiv nun seit 3 Jahren, seit 1 Jahr nun auch Aktiv Lost Places.
Fotografie ist einfach die Zeit festzuhalten, immer wieder in Erinnerung zu rufen wann ich will, und es Leuten zeigen die nicht dabei waren.
Am meisten Faszinieren mich Lost Places, durch ihren Modrigen, Verfallenen und einzigartigen Character den die Gebäude ausstrahlen

Kommentare 1

  • Frank Eberius 3. August 2014, 18:53

    Hallo Patrick,
    wenn du den persönlichen Kontakt zu anderen Fotobegeisterten aus der Umgebung suchst, komm doch mal zu unserem Foto-Stammtisch!
    Wir sind ~14 Leutchen zwischen 18 und 70 und treffen uns alle zwei Wochen Mittwochs ab 19 Uhr in Heidenheim im Naturfreundehaus "Am Hahnenschnabel" (Am Waldfriedhof 27, 89518 Heidenheim an der Brenz).
    Wenn es das Wetter zulässt machen wir am Wochenende auch Foto-Exkursionen. So sind wir u.a. z.B. am Schloss Hellenstein, im Brenz-Park, im Mercedes Benz Museum oder in Ausgburg gewesen. Also immer Foto-Equipment mitbringen. Auch eine Auswahl eigener Bild, egal ob auf Stick oder Papier sind nützlich.
    Das nächste Treffen ist übrigens am 06.08.2014. Näheres erfährst du im FC-Terminkalender (http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/)

    oder über unseren Verteiler. Schreib mir fotostammtisch-hdh@gmx.de und Du bekommst monatlich die Ankündigung per Email!

    Vielleicht sehen wir uns dort?
    Gruß Frank Eberius
  • 0 0
  • 24 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 70D
IS STM 18-55mm
Stativ
Gasmaske ;)
mein Markenzeichen (kommt bald)