Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dirk V.


Free Mitglied
[fc-user:2012304]

Über mich

Wenn fotografieren auch heißt, neben der Familie jede der wenigen freien Minuten zu nutzen, um entweder Fachliteratur zu lesen oder beim Hundespaziergang zu knipsen, dann habe ich ca. im Dezember 2012 damit angefangen. Die "Entwicklung" läuft aufgrund des knappen Zeitfensters eher bedächtig.
Natur und Architektur kann nicht weglaufen, bei Menschen tummel ich mich zunächst im Bekanntenkreis.

Für ernstgemeinte Kritik bin ich natürlich schon aus Gründen der Verbesserung immer zu haben. Ach ja,die Bildbearbeitung empfinde ich als eher positiv, da sie meiner Meinung nach ein gutes Bild meist verbessert, also warum nicht. Auch wenn es bei mir vielleicht das ein oder andere Mal etwas zuviel des Guten ist, ...mir gefällts. Und evtl. wird es im Laufe der Zeit ja "besser".

Meine Ausrüstung besteht zur Zeit aus einer Canon 60D, einem klasse "Immerdrauf" von Sigma (18-200), für das Besondere ein EF 70-200, 2,8 und für Portraitversuche ein 50er, 1,8. Für mich mehr als ausreichend.

Und nun viel Spaß bei meinen bescheidenen Versuchen........

Kommentare 2

  • 3 0
  • 44 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 60D
Canon 70-200 2.8 L
Sigma DC 18-200 3,5:6,3 II HSM
Canon 50mm 1,8

Für mein Können reicht das erst mal.