dio


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg
[fc-user:918305]

Über mich

Günther Kunert
Unterwegs nach Utopia II

Auf der Flucht vor dem Beton
geht es zu wie im Märchen:
wo du auch ankommst
er erwartet dich
grau und gründlich

Auf der Flucht findest du vielleicht
einen grünen Fleck
am Ende
und stürzest selig in die Halme
aus gefärbten Glas
-----------------------------------------------------------
Thomas Rosenlöcher
Requiem

Ich halt mich noch schief,
sprach die Mauer.
Ich lehn mich noch an dich an,
der Zaun.
Aber der Birnenbaum war schon gefallen.
Betreten schlich der Weg ums Haus.
-----------------------------------------------------------

Diese kleinen Gedichte sagen wohl mehr über mich
als irgendeine verklärte Selbstdarstellung.
So seid genügsam und zufrieden.

Kommentare 4

  • Martin Schröter 13. Mai 2007, 17:22

    wusst ichs doch naja viel zu sehen gibts noch nich bei mir bin sozusagen blutiger Fotografenanfänger, ich bin hier auch mehr durch Zufall gelandet, durch nen Fotografen der mich bei nem Gig fotografiert hat, ja und so beim Foto's anschauen bin ich irgendwann an einem von dir vor beigekommen, ich hoffe ich kann auch bald mal so geniale Foto's wie bei einigen Usern hier machen, ok man sieht sich bestimmt mal in ner Uni,
    Maddin
  • Martin Schröter 8. Mai 2007, 15:52

    hey Tach auch sach mal bist du nich Martin der Philosophie oder Ehtik in MD studiert, wenn ja dann haben wir mal zusammen ein referat bei Hellmich gehalten, ja wollt nur mal hallo sagen bis denn
    Maddin
  • Die Waldvenus 29. März 2007, 5:08

    Willkommen in dieser Gemeinde!
    LG Bärbel
  • Emotional Life Photography 21. März 2007, 13:08

    WELCOME

    ich wünsche dir viel spass hier....

    lg, * isa :-) aus bornheim

  • 1 0
  • 10 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse