Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Didi Berger


Free Mitglied, Kennelbach
[fc-user:1462554]

Über mich

Dietmar Berger, geb. 1976 in Bregenz.
Ich bin Amateur - Urlaubsfotograf ohne eine bestimmte Stilrichtung. Am meisten jedoch interessieren mich Fotos von Menschen, aber auch die Landschaftsfotos liegen mir am Herzen.
Mit anfang zwanzig bin ich durch Zufall zu einem Fotoclub gekommen, war aber nur kurze Zeit dort Mitglied (ca.2Jahre). Danach hatte ich nicht mehr viel Zeit in dieses Hobby investiert.
Vor drei Jahren habe ich eine Canon EOS 400D gekauft und mit dem Fotografieren wieder angefangen. Seit kurzem habe ich die EOS 400D gegen eine Canon EOS Rebel T1i (EOS 500D) eingetauscht ;-))

Ich betrachte meine Fotos sehr selbstkritisch und nehme sachliche Kritik sehr ernst, jedoch ist die Freude am Fotografieren für mich am wichtigsten.

Dietmar Berger

Kommentare 4

  • Franziska Walter 19. Oktober 2009, 13:13

    hallo :)
    bitte gerne doch,
    dass fotografien noch besser werden, gilt nur eins:
    üben,üben und nochmals üben! und dann wirst du die fortschritte ganz schnell bemerken.

    liebe grüße
  • Günter Roland 15. Oktober 2009, 12:33

    Hallo und herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Hagebutten
    Hagebutten
    Günter Roland

  • Annett Kecke 14. Oktober 2009, 23:49

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Flieg nicht zu hoch
    Flieg nicht zu hoch
    Annett Kecke
  • Ingrid Sturm 14. Oktober 2009, 20:40

    Herzlich willkommen und viel Spaß und Anregungen hier,
    lG Ingrid
  • 0 0
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse