Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Der Naturfotograf


Free Mitglied
[fc-user:1423200]

Über mich

- Profiltext vollständig -

Kommentare 8

  • Anja Anlauf 29. August 2010, 12:20

    Hallo Naturfotograf!
    Danke für Dein feed- back, ich warte wohl einfach mal ab, wie es hier so weiter geht, und bleibe offen :-)
    Das mit dem Rahmen ist eine gute Idee, das wird an den Beispielfotos deutlich, ich werde es beim nächsten Bild einfach mal ausprobieren...Guter Hinweis.
    VG
    Anja
  • Josef Strohmayer 29. Januar 2010, 16:36

    Hallo "Naturfotograf",
    vielen Dank für Deine Hilfestellung. Ich bin nur ein Hobby Fotograf, der eigentlich viel zu wenig Zeit für sein Hobby hat. Das mit dem SPYDER habe ich bei meinen Fotos als "Perlen vor die Säue werfen" abgetan. Du bist der erste, der sich für mich bzw. für meine Bilder - seit Sommer 2009 - soviel Zeit genommen hat und mir einen richtigen Tipp gegeben hast. Noch einmal verbindlichsten Dank dafür.
    Du hast vielleicht recht. Es macht mir sehr viel Freude und eigentlich "Warum nicht?"
    o.k. Überredet! Das "Ding" wird angeschafft.
    Schade das Du nur zwei Bilder - übrigens eines schöner als das andere - in der "fc" hast. Du wirst schon Deine Gründe haben.
    Lasse es Dir weiterhin gut gehen, und bis neulich
    Josef

  • WasserfrauM 26. August 2009, 16:11

    Komm doch am Montag mit. Da fahre ich wieder nach Paris.
    LG Edeltraut
  • ELEIRBAG 24. August 2009, 7:56

    Deine stimmungsvollen Foto sprechen mich sehr an. "Lehrreich mitgenommen" habe ich beim Betrachten - die Wahl der Perspektive. Weiter gutes Licht und große Freude an der Natur. LG Gabriele
  • gabi 1971 2. August 2009, 16:26

    Danke für deine guten Tipps!
    Ich habe erst vor kurzem begonnen mich für`s fotografieren zu
    interessieren, alles davor war Oma knipsen!
    Natürlich ist es immer ein klein bisschen komisch wenn jemand das (vermeintliche) Meisterwerk kritisiert!
    Aber letzten endes sind es die Kritiken die einen weiter bringen!
    Also bin ich für jede Anmerkung dankbar!
    Außerdem der Ton spielt die Musik!
    Wenn etwas vernünftig rüberkommt muss man nicht beleidigt sein!
    Da das, was ich nicht weiss Bibliotheken füllt halte ich mich mit Kritiken zurück. Aber ich weiss was mir gefällt und das teile ich gerne mit!
    Also vielen Dank lg Gabi!





  • Fritz Eichmann 31. Juli 2009, 22:20

    hi,
    ich habe deine anmerkung zu meinem bild sehr intressant gefunden.
    ich fasse sie keineswegs negativ auf.
    im gegenteil, ich finde es gut wenn sich jemand kritisch mit meinen bildern auseinandersetzt.
    ob oder ich welcher form man einen rahmen wählt ist immer geschmacksache des einzelnen.
    ich hoffe du schaust auch künftig wiedermal bei meinen bildern vorbei.
    grüsse aus dem bayer. wald , fritz
  • T.J. Photography 31. Juli 2009, 15:42

    Wassersperre im Grünen
    Wassersperre im Grünen
    T.J. Photography



    Moin, moin….so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Wünsche Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit um Momente festzuhalten………..


    Mfg TJ
  • Günter Roland 31. Juli 2009, 13:53

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Sommerlicher Blumengruß
    Sommerlicher Blumengruß
    Günter Roland

  • 0 0
  • 0 105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse