Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kalle Meierdierks


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:1309013]

Über mich

Fotografiere schon sehr lange, aber immer so im Automatik Modus. Seit Ende 2008 beschäftige ich mich intensiv damit und bemerke jetzt erst, was ich versäumt habe. Man kann sagen, ich fange ganz von vorn an, denn fotografieren im Automatik Modus kann eigentlich jeder. Ich lese viel und probiere auch viel, benutze jetzt auch mal die Einstellungen " M, AV, TV" Ich bin dankbar für jeden guten Tip und Ratschläge.

Kommentare 5

  • photographier 2. August 2013, 20:29

    Hey, Danke für Deine Anmerkung und Dein Lob, ist immer schön Positives über seine Bilder zu lesen, aber auch ernst gemeinte Kritik und Verbesserungen sind in Ordnung.
    LG Andreas
  • IlGu 2. August 2009, 21:42

    Ja da hast Du recht. Früher haben wir vier Tage gefeiert und einen Tag ausgeruht. Heute feiern wir einen Tag und ruhen vier Tage aus. Lach...Ilona
  • Silvia Schattner 10. Mai 2009, 18:07

    Vielen Dank für das Lob ... sowas macht Mut.
  • ..Jule.. 14. April 2009, 19:53

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Hab mich sehr drüber gefreut.

    Lg Jule
  • Bodo FELIXITUS 28. Januar 2009, 16:34

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.Du hast eine gute Beobachtungsgabe.
    L.G.Bodo Felixitus
  • 1 0
  • 15 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Panasonic Lumix-DC-G9,Panasonic H-F007014E LUMIX G, Panasonic H-HSA12035E Lumix G, Panasonic H-HS35100E LUMIX G X,Panasonic H-FSA100300E Lumix G Vario 100-300 mm/F4.0-5.6 II/O.I.S.