Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Dennis Diekena


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg
[fc-user:684992]

Über mich

moin,
ich bin der dennis, zähle 25 lebensjahre und seit ca. 2002 bewusst am fotografieren. da ich damals meinen weg in die kreative berufswelt einschlagen wollte, fing ich an, mich für die fotografie zu interessieren. so zog ich zunächst mit meiner touristen-schnip-schnap los, bis ich ein jahr später eine pentax mz-5 spiegelreflex plus standardobjektiv, stativ und polfilter erstanden habe.

so ziehe ich ab und zu mit meiner kamera vornehmlich gegen abend hier in wolfsburg drauflos, um auf diesen wege meine entspannung zu finden. auch wenn ich die blaue stunde mal wieder verpasst habe :)

ansonsten stehe ich am anfang meines medieninformatik-studiums, bastel gerne an meiner website rum, schaue gerne (horror-) videos, spiele fussball und großes thema ist bei mir musik passiver natur als hörer und konzert- und festivalgänger.
große freude bereiten mir bands wie: rammstein, oomph, die krupps, letzte instanz, in extremo, megaherz usw. usw. ...


zuletzt sei noch erwähnt, dass mir meine kamera am 2ten weihnachtstag samt stativ umgefallen und geschrottet ist...und das nicht wieder reparierbar.
bis juni werde ich ehe meine zeit für das studium aufwenden und dann mir mit hoher wahrscheinlichkeit eine digitalkamera holen, und zwar die fuji f 11.

17.03.06
hier nun eine bisherige bilanz und kleine statistik (eine schwäche von mir) zu meinen bisherigen bildern:

+KLICKS:
659 Kiss my ass
224 Flashlight I
192 Wasserblitz

-KLICKS:
48 Der Zahn der Zeit
56 erleuchtet?
64 Blume

+ANMERKUNGEN:
7 Rammstein-Feuer frei!
6 Venedig
6 Leon I

der durchschnitt wird wohl so bei 80-100 klicks und 3 anmerkungen pro bild liegen. 2 bilder liefen ohne irgendeine anmerkung von band, was schon etwas ätzend ist, denn wenn das bild vielleicht auch eher suboptimal ist, wünscht man sich wenigstens dementsprechende anregungen zur verbesserung...wohl das allgemeine problem hier, viel zu viele bilderuploads und die daraus resultierende spannermentalität...von der aber auch ich mich nicht freisprechen möchte ;o)
aber im sommer werde ich bestimmt wieder mehr zeit haben, um ordentlich über fotos von anderen zu meckern, um einen link dazulassen und einen myfotoalbum-konjunktur-anstoß zu bewirken!
bis dahin, falls du dich in mein profil verlaufen hast, fühle dich nett gegrüsst und bis denne.
mfg :o)
dd

Kommentare 10

  • Jörg Rosemann 22. August 2006, 6:50

    Guten Morgen, vielen Dank für Deinen Profileintrag, Feuerengel ist ein Hobby von mir :-) Es macht einfach Spaß, und immer wenn Zeit ist, bin ich dabei ....

    Gruß Jörg
    Feuerengel (I)
    Feuerengel (I)
    Jörg Rosemann
  • Mara Faber 10. August 2006, 0:35

    Habe mich in Dein Profil verlaufen und es sogar ganz gelesen. So - und nun schaue ich mir erstmal Deine Bilder an.(Mache ich sonst eigentlich zuerst.)
    Gruß
    M.
  • AndreasLeinus Dietrich 17. März 2006, 0:57

    Hallo Wolfsburger Fuballer! Grüße vom SVW. Architekturfotos scheinen Deine Passion zu sein. Sehr guter Style!

    Gruß
    Andreas
  • Frank Emari 26. Januar 2006, 0:08

    hallo dennis,
    danke für anmerkung zu
    * O L Y M P I A S T A D I O N * B E R L I N *
    * O L Y M P I A S T A D I O N * B E R L I N *
    Frank Emari

    LG frank
  • Dr. Knoppers 5. Januar 2006, 8:40

    Hey danke für deine nette Anmerkung:-) ...das mit der Kamera tut mir leid...das selbe ist mir letztes Jahr auch passiert..war wirklich teuer:-) drück die Daumen das sie bald wieder funktioniert..viel Spass noch hier in der Fc


    lg hendrik
  • Jan Deichen 4. Januar 2006, 12:06

    Grüße aus Braunschweig!!
  • D. V. 3. Januar 2006, 14:17

    Na, das ist ja ne Überraschung... du hier. Sehr schön :)
    Bei fragen einfach antexten ;)
    LG
    Dani
  • Maren Arndt 3. Januar 2006, 11:04

    Hallo Dennis!
    Herzlich willkommen in der FC.
    Ein paar nützliche Links für den Anfang können nicht schaden. Schau mal rein, wenn Du magst.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet auch die Info (links oben in der Buttonleiste) . Auch dort findest Du Antworten auf Deine Fragen.
    Liebe Grüße von Maren
  • Stephan Zeidler 1. Januar 2006, 18:50

    Hallo Dennis,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC. Tut mir leid, dass deine Kamera Schaden genommen hat. Siehs als Chance für ne neue an! ;)
    Danke auch für deine Anmerkung zu meinem Foto:
    Feuer in Berlin
    Feuer in Berlin
    Stephan Zeidler


    LG
    Stephan
  • Sebastian Karsten 31. Dezember 2005, 9:53

    Hallo Dennis,

    herzlich Willkommen in der fotocommunity. Hoffentlich ist Deine Kamera noch zu retten, damit wir auch aktuelle Bilder von Dir zu sehen bekommen.

    Grüße
    Sebastian
  • 3 53
  • 104 209
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse