AndreasLeinus Dietrich


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim
[fc-user:707034]

Kommentare 3

  • Dennis Diekena 17. März 2006, 3:35

    grüße und nochmal willkommen in der fc, immer ordentlich bemerkungen zu anderen bildern schreiben, dann kriegst du hier auch ein bischen liebe ab ;O)
    ansonsten sehe ich über die anspielung in meinem profil von dir mit dem sw waldhof mannheim mal dezent hinweg.
    da wo die spielen, kommt der vfl wolfsburg hoffentlich nicht hin. wenn dann schon eher mein eigentlicher verein, der fc aus köln, der ist immer für nen abstieg gut :o)
    nun aber genug off topic-blödsinn geschrieben, noch viel spass beim fotografieren und
    ich wünsche dir immer viel licht (das wollt ich schon immer mal schreiben)
    :o)
  • Martin Wieczorek 14. Februar 2006, 2:03

    Hallo Andreas,
    auch von mir ein dickes -->Welcome
  • Ralph S. 2. Februar 2006, 11:57

    Hallo Andreas,
    ein herzliches Willkommen von mir hier in der FC. Schöne Bilder zeigst du hier, weiter so! Ich wünsche dir viele neue Begegnungen und anregenden Austausch hier in der FC und natürlich immer gute Motive.
    Ja und wenn ich dir bei irgendwelchen Fragen helfen kann, dann melde dich.

    LG Ralph
  • 0 2
  • 10 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse