Daniel Böhner


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:1093180]

Über mich

Hallo und Willkommen auf meiner Seite =)

Bin noch ziemlich frisch was die Fotografie angeht.

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.... wie soll ich mich sonst verbessern? ;)

Kommentare 9

  • Manu61 22. Dezember 2009, 19:46

    Hallo daniel,
    es ist wieder mal soweit. Schöne Festtage für dich.
    LG manu
  • Manu61 22. Dezember 2008, 21:30

    Hallo Daniel,

    Schöne Festtage für dich und deine Lieben.
    LG.manuela
  • GeTu 12. April 2008, 23:58

    Hallo Daniel,

    klasse Fotos hast du hier eingestellt. Bin seit letzem Jahr in der FC. Hier gibts viel zu entdecken.
    VG Gerhard
  • Josef Käser 23. Februar 2008, 20:51

    Bei den Stimmenden für die Galerie hat mein Bild keine Mehrheit gefunden. Für mich jedoch bleibt es eine sehr schöne Erinnerung an einen wundervollen Sonnenuntergang Ende Dezember.
    Herzlichen Dank an Ludger Schröder für den Vorschlag und besonders auch Dir für Deine Stimme.
    LG Sepp

  • Swantje M. 17. Februar 2008, 20:42

    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen. Wie ich sehe, bist Du noch nicht so lange dabei. Ich wünsche dir viel Spaß hier (den wirst du haben), immer gutes Licht und ganz viele tolle Aufnahmen. Passe aber auf, dass du nicht süchtig wirst. Ich bin es schon ;o)
    LG Swantje
  • Sascha01 Krause 21. Dezember 2007, 15:52

    Herzlich willkommen in der FC. Wünsche Dir viel Spaß hier.

    LG Sascha
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 19. Dezember 2007, 20:53

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • Manu61 19. Dezember 2007, 19:46

    Herzlich Willkommen noch mal. Du hast wirklich tolle Fotos dabei. Mach weiter so, du bist gut.LG.Manuela
  • Räder Karl-Heinz 19. Dezember 2007, 17:23

    Hallo ,

    ich begrüsse dich herzlichst in der FC und wünsche
    dir noch viele gute Ablichtungen !

    Karl
  • 2 0
  • 82 91
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse