Dana Reichel


kostenloses Benutzerkonto, chemnitz
[fc-user:675756]

Über mich

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"gedichte enthalten bilder und bilder gedichte."
[fernöstliche weisheit]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

gleich zwei meiner "interessen" in einem satz vereint... ich mag interessant fotos, drücke selbst auch gern mal den auslöser meiner canon eos 400d und liebe gedichte, zitate und aphorismen. :)
die "super" fotogafin bin ich dadurch noch lange nicht. mach das ganze nur aus spaß an der sache und der faszination für interessante augenblicke und begebenheiten. bin daher nur zum schauen, ausprobieren und neue dinge entdecken hier. und ab und an gibt´s dann auch mal nen bild von mir zu sehen... ;)

Kommentare 11

  • MattiasMW Weimann 28. Januar 2007, 16:02

    Hallo Dana,
    Herzlich willkommen hier bei FC.
    Also dieses Foto hier gefällt mir sehr, hast du gut umgesetzt.
    weiter so.
    schattenspiel
    schattenspiel
    Dana Reichel

    LG MW
  • Enrico Reichel 29. Oktober 2006, 12:51

    Hallo Schwesterlein,

    wo bleiben die Fotos von der neuen Kamera??? Bin schon sehr neugierig!

    Enrico
  • Ada Candeias 18. September 2006, 13:06

    Hallo Dana,

    I haven`t had the chance to say thanks for visiting my profile!
    I had a look at your photos and let me say you have here really nice shots... I like the "orange sun" the most. Keep doing those nice pics!!

    Gruß Ada

    Laziness in the garden
    Laziness in the garden
    Ada Candeias
  • Daniel Krüger 23. Januar 2006, 10:04

    Hallo,

    wo hast Du denn genächtigt dort?
    Ich war leider nur das eine Mal dort... fand es aber sowas von toll.
    Ich würde natürlich sehr gerne auch Fotos von Dir sehen, stell mal was rein *smile



    Daniel
  • Daniel Krüger 5. Januar 2006, 1:24

    liebe dana,

    ich war im september 2004 dort und war ganz hellauf begeistert (warum haben wir uns nicht gesehen, hmmm? *ggg*). vor allem vom expo-gelände, dem aquarium, den carris-straßenbahnen, den sauberen ubahnen... *schwärm*
    leider hatte ich damals noch eine etwas unzureichende kamera, um alles schön zu fotografieren.

    wie oft warst denn du dort?




    ich bemühe mich mal wieder, ein lisboa-bild reinzustellen bei mir.
    Daniel

  • Urs Soli 16. Dezember 2005, 12:42

    Hallo Dana
    Ein herzlichen willkommen Gruss in Fotocommunity.
    Viel Spass hier und ein gutes gelingen.
    Lieber Gruss aus der Schweiz - Urs
  • Dani Nicole 15. Dezember 2005, 17:09

    Willkommen in der FC! Wünsch dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani
    Zarte Farbe
    Zarte Farbe
    Dani St


  • TC-Photographic 14. Dezember 2005, 8:32

    Hallo Dana,
    Flinn's Beach, Port Macquarie
    Flinn's Beach, Port Macquarie
    TC-Photographic
    willkommen in der FC. Wir wünschen dir viel Spass und viele tolle Fotos. Pass aber auf, die FC kann süchtig machen....

    Gut Knips

    Tanja und Christoph
  • Sylvio Nitschke 13. Dezember 2005, 23:44


    Hallo Dana,

    herzlich willkommen in der großen fc-Familie.Ein guter Einstand, da bin ich echt gespannt auf mehr! Ich wünsche dir viel Spaß und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.

    Liebe Grüße

    Sylvio
  • Dietmar Bührer 13. Dezember 2005, 22:44

    Hallo Dana,
    herzlich willkommen
    in der großen fc-Familie.
    Ich wünsche dir viel Spaß
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • Dana Reichel 13. Dezember 2005, 22:33

  • 0 0
  • 42 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse