MattiasMW Weimann


kostenloses Benutzerkonto, Bönen
[fc-user:762632]

Über mich

Hallo ich heiße Mattias .
Ich habe zwar schon früher sehr oft Fotografiert,aber das waren nur ganz stink normale Kameras.
Jetzt Fotografiere ich mit einer Samsung PRO 815.
Ich bin mit dieser Kamera sehr zufrieden,weil man kann sehr gut die Bilder auf diesem großen Display sehen.Und überhaubt die ganzen einstellungen sind klasse.
Aber wie gesagt,man lernt nie aus.
PS,ich freue mich über positive als auch negative
Anmerkungen über meine Fotos.
Danke,Euer Matze.

Hier mal etwas lustiges :-)
[vc-video:604]

Aktualisiert am 1.11.2006


Mein Equipment:

-SAMSUNG PRO 815
Brennweite 28 bis 420 mm

-Stativ:
CULLMANN 3150

-Zubehör:
2 Akkus SLB-1974 1900mAh u.SLB-1974 2000mAh
hama Filter UV O-Haze 72mm
hama Nahlinsen Set
N1,N2,N4 (19-100cm) 72mm

-hama Multi Card Case Mini

-Speichermedien:
CF 8MB Nikon
CF 32MB Xtra speed
CF 64MB Xtra speed
CF 64MB Transcend
CF 128MB Jenoptik
CF 512MB Kingston
CF 4GB Microdrive Hitachi^

-Samsung Blitzgerät SEF-42

Kommentare 16

  • Art light photography by p.D. 21. Dezember 2008, 18:41

    Nun das Jahr ist schon fast wieder zu ende gegangen.
    Es sind viele, viele, Bilder eingestellt worden tausende von Anmerkungen wurden geschrieben.
    Ideen sind in Bilder umgesetzt worden und vieles mehr .
    Ich sage einfach mal D A N K E S C H Ö N für alles ! Dieser D A N K steht für all deine Mühen , deine Treue , deine Anmerkungen , für die Freundschaft ,Tipps, einfach für alles .
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein Gutes Neues Jahr 2009 mit viel Gesundheit .

    Das was ich geschrieben habe , sind für mich die schönsten Geschenke sie brauchen keine verpackung mit einer roten Schleife sie liegen offen dar.

    In diesem Sinne Frohe Weihnachten !
    glg. der kleine Nachtschwärmer peter
  • Art light photography by p.D. 21. März 2008, 11:12

    Nun möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen und wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diese in einem Bild festhalten kannst , und sich auch andere daran erfreuen können .
    Denn wenn du sie einfängst in einem Bild, so hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.

    FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE!

    UND DANKESCHÖN FÜR ALLES !
    glg.peter der Nachtschwärmer !
  • Art light photography by p.D. 20. Dezember 2007, 20:16

    Nun ich möchte es nicht versäumen Dir eine Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2008 wünschen.
    Vielen lieben Dank für das Jahr 2007 für all deine Anmerkungen die du mir hast zu kommenlassen denn das ist auch keine Selbstverständlichkeit.
    Wie du sicherlich gemerkt hast, so habe ich nur meinen Namen geändert, bin aber der alte geblieben.
    Ich wünsche Dir das du immer die Schönheit in einem Bild festhalten kannst, damit auch andere sich daran erfreuen können.
    Wir hören von einander und in diesem Sinne bewahre die Schönheit denn sie ist ein kostbares Gut!

    glg. Peter der Nachtschwärmer !
  • Viktor Vicky60 14. Mai 2007, 8:30

    Hallo Mattias,
    danke für deinen freundlichen Eintrag :- ) …
    Dir wünsche ich auch alles Gute hier in der FC und weiterhin viel Erfolg …..
    Grüße aus Mainz

    Viktor

    Vicky60
  • Model-Asmodina 3. April 2007, 11:18

    dankeschön ;)
    lg Asmodina
    * unknown *
  • Model-Asmodina 5. Februar 2007, 12:16

    vielen dank für deine Anmerkung.
    fein..das es dir gefällt.
    lg Asmodina
    * in danger ? *
    * in danger ? *
    Model-Asmodina
  • Model-Asmodina 20. November 2006, 8:55

    Vielen dank für die Anmerkung.
    Lg Asmodina

  • Art light photography by p.D. 31. Oktober 2006, 17:15

    Hallo ich grüsse dich habe dich auf meine Buddyliste gesetzt und sorry das ich mich erst jetzt bei Dir melde ab heute wirst du dann regelmässig auch Anmerkungen von mir bekommen.
    Ich wünsche Dir das du immmer ein gutes Auge für den Augenblick der Schönheit hast.
    Und diesen in einem Bild festhalten kannst.
    glg.peter
  • Bettina Zed 22. Oktober 2006, 21:46

    wünsch Dir auch immer ein gutes Licht und viel Spaß im Forum, lg bettina



    ps. danke für die Anmerkungen
  • Cyberman 22. Oktober 2006, 15:55

    Danke für den netten Kommentar
    Drea - O.T.
    Drea - O.T.
    Cyberman

    lg Albert
  • Model-Asmodina 11. Oktober 2006, 12:49

    vielen dank für deine Anmerkung.
    lg Asmodina
    Die Frau aus dem Trichter ...
    Die Frau aus dem Trichter ...
    Model-Asmodina
  • Enrico Reichel 4. Oktober 2006, 18:04

    Hallo Mattias,

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto und in meinem Profil
    I'm warm by the fire
    I'm warm by the fire
    Enrico Reichel


    Viele Grüße
    Enrico
  • Model-Asmodina 6. September 2006, 12:00

    vielen dank für deine nette anmerkung in meinem profil.
    fein das dir meine bilder und tattoos gefallen.
    mehr folgt ;)
    lg Asmodina
  • Die Mina 25. Juni 2006, 18:11

    Hallo Matthias!

    Na dann erstmal ein ganz herzliches Willkommen in der FC!!!!!
    Und lieben Dank für deine Anmerkung...

    LG, Sabrina
  • Bea Te 19. Juni 2006, 13:46

    Hallo Mattias,
    Herzlich willkommen hier in der fc :-)


    Danke dir für deine Anmerkung

    Meine Hand hätte ich da auch nicht reingesteckt, die surrten mir ganz schön um die Ohren - dass reichte :-)

    Nun werde ich aber meine Nase mal in deinen Ordner stecken ;-)

    Liebe Grüße
    Beate
  • 1 0
  • 297 1.496
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse