Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Daggi di Donga


Free Mitglied
[fc-user:1558536]

Über mich

Eigentlich habe ich mich nur angemeldet, weil ich einen Kommentar schreiben m u ß t e. Aber jetzt werde ich doch ein paar Fotos einstellen .

Letztes Jahr habe ich mir eine Canon IXUS 95 IS gekauft, die ich immer mitnehmen und die Aufnahmen gleich ansehen kann. Ich bin begeistert.

Früher, mit den Rollfilmen, mußte man mindestens 1 Woche warten, bis man das Ergebnis vor Augen hatte und die Minolta mit den 2 Zusatzobjektiven ist halt einfach schwer.

Nun, mal sehen, was ich mit der Canon kann - obwohl ich mich kaum traue, wenn ich die tollen Fotos sehe, da kann ich nicht mithalten.

Daggi di Donga

Kommentare 26

  • Komposti 19. Februar 2016, 22:25

    Hallo, ein Irish Folk Musik-Tipp für jeden Irland-Fan (Deutschland-Tour 2016).

    Die Jungs sind einfach spitze, Irish Folk von aller Feinsten....Top

    Wir sind auch mal wieder mit dabei im Knust in Hamburg, wie auch 2015 :-))

    The High Kings
    The High Kings
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • samazi 11. Februar 2016, 13:44

    :) Danke für deine Anmerkung und Meinung! Stimmt, so weit dachte ich nicht als ich es fotografierte :D ;)
  • Bernhard Malorny 3. Januar 2016, 13:34

    Hallo Daggi,
    vielen Dank für das Kommentieren des "Orangenschaligen Dickfußes". Als Erstkommentatorin gehört Dir die Ehre, ihm jetzt einen wissenschaftlichen Namen zu geben ;-)
    Ganz liebe Grüße in die Pfalz
    Bernd
  • Hans-Jürgen Becker 26. August 2014, 22:25

    Hallo Daggi,

    danke für Deine Anmerkung - mir ging es bei der Aufnahme ähnlich wie Dir. Es war nicht gestellt, sondern es ergab sich einfach so.

    LG aus dem Norden

    Hans-Jürgen
  • hh1972 28. Mai 2013, 21:26

    Hallo und vielen Dank für Dein Feedback.
  • tinchen49 22. Mai 2013, 10:49

    Ich bedanke mich recht herzlich für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    lg tinchen
  • Heidi Broich 27. September 2011, 0:07

    danke für s schauen daggi - lg heidi
  • Matthias Mempel 22. September 2011, 23:09

    Ich danke Dir.
    VG, Matthias
  • Willi Löffler 10. September 2011, 10:43

    Schönen Dank für den Besuch, schönes Wo Ende.
    LG Willi
  • Willi Löffler 20. April 2011, 9:21

    Hallo Dagmar, schönen Dank für deine nette Anmerkung,
    da ich meine Bilder im Coputer NICHT verendere (soll
    Natürlichkeit widergeben), für mich als Hobbyfotogr.,
    ist das Bild nicht schlecht. Schönen Dank nocheinmal,
    l. G. aus Graz, Willi
  • Otmar H. 30. Dezember 2010, 11:29

    Das alte Jahr ist morgen futsch,
    für Mitternacht nen guten Rutsch.
    Das neue Jahr soll Glück dir bringen,
    viel Gesundheit, und dein Herz soll singen.


    Prosit Neujahr, das alte ist gar, das neue fängt an, und nun sind deine guten Vorsätze dran.
    Grüße Otmar
  • Otmar H. 21. Dezember 2010, 9:15

    Liebe Dagmar

    Danke für die zahlreichen Anmerkungen im vergangenen Jahr.

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Glück und Erfolg und für unser gemeinsames Hobby schöne Motive bei gutem Licht!

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße Otmar
  • Tri-angle 13. November 2010, 15:43

    Hallo Dagmar
    Ich habe mich über deine netten Worte gefreut. Ich wünsche dir viele positive Einflüsse und Anregungen in diesem Forum. Ich bin nun seit ca. 2 1/2 Jahren dabei und habe viele bereichernde Kontakte geknüpft und Inputs erhalten. Du wirst sehen, wenn dich der Virus erst einmal packt ....
    Herzliche Grüsse aus dem Zürcher Oberland
    Ursula
  • Bergmaus 6. November 2010, 16:05

    Hallo,vielen Dank für Dein Lob zu

    Freut mich sehr.
    LG Sabine
  • Ilse Ritzmann 14. September 2010, 10:48

    Liebe Dagmar, schön das Dir mein Bild gefällt, freue mich, wir haben beide den gleichen Vornamen, im richtigen heiße ich auch Dagmar, ,Ilse, ist mein Künstlername.....Grins......, einen schönen Tag wünscht Ilse
  • 2 14
  • 86 147
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse