Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

cyberborn


Free Mitglied, Asdf
[fc-user:1146192]

Kommentare 3

  • Stuard in Berlin 14. März 2008, 12:17

    Herzlich Willkommen cyberborn,
    in der spleenigen, tobsüchtigen FC-Welt, Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !, weiterhin gutes Licht & Motive, und das der Verschluss nie klemmt. LG aus Berlin der Stud.

  • Klaus Groth 10. März 2008, 20:40

    hi cyberborn, also die Unschärfe, die tritt hauptsächlich bei den Fotos vom Potsdamer Platz auf, ist aber eigentlich minimal. Bei kleinen cams ist halt auch der Platz auf dem Sensor begrenzt. Für diese cam allerdings sind die Bilder wirklich beeindruckend. Auch kann die Unschärfe manchmal ein leichter Wind auslösen, der das Stativ doch etwas bewegt. Oder hast du etwa mit der Hand ausgelöst und dadurch die Unschärfe ausgelöst. Versuch mal folgendes: Die cam auf das Stativ montieren und das Bild dann mit dem Selbstauslöser machen, dann vermeidest du das Verwackeln beim Auslösen.
    Lg, Klaus
  • Klaus Groth 7. März 2008, 23:40

    hi cyberborn,
    willkommen in der fc, wäre schön wir würden auch erfahren, mit welcher cam du fotografierst. Habe mir deine Bilder mal angesehen, finde leider, dass alle etwas nach rechts kippen und meist etwas unscharf sind. Du wagst dich natürlich gleich an schwierige Aufgaben heran, vielleicht liegt es daran. Der Nollendorfplatz ist scharf, so solltest du arbeiten. Bin selbst absolut nicht perfekt, nimm das als Verbesserungsvorschlag.
    Lg, Klaus

Kenntnisse