Cpt. Knoedel


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:38103]

Über mich

"lichtscheues gesindel", so wurde ich des öfteren aufgrund meiner sehr oft dunklen bilder tituliert und genauso mag ich eigentlich meine bilderchen :)

ausnahmen bestätigen die regel ;)

normalerweise stehe ich auch hinter der kamera, aber auch hier ausnahmen bestätigen die regel :)

profilfoto von Butow Maler

Kommentare 11

  • Kurt Salzmann 24. November 2006, 13:52

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • L. Eric 24. August 2006, 19:25

    schon lang nix mehr im gästebuch, ´s wird scho wieder mal zeit !!
    grias di !!

  • Its a Gas 12. Juli 2005, 10:53

    Mr. Gummibärenakt ist auch hier..grins.. wie kann es anders sein.

    Grüsse aus Köln nach Österreich.
    Ramin
  • Chris(Tina) Buehler 13. Juni 2005, 11:04

    hallo knödel ... super fotos hast du da - ich musste auch gleich mal meine unqualifizierten kommentare hinterlassen - ich mach dich mal quitschorange und harre der dinge die da auf mich zufliegen !
  • Michael Richter 8. Juni 2005, 0:07

    sieh an, sieh an, der cpt. knödel ist auch hier vertreten.... *grins* nun, noch ein alter bekannter aus einem anderen forum. auch ich reihe mich in die reihe der ungewollten irren ein und heiße dich herzlich willkommen (wenngleich auch etwas verspätet) :o)

    lg michael
  • Frank Radloff 4. Juni 2005, 22:18

    ... lichtscheues gesindel ... muß man im Auge behalten, ich seh dich jetzt öffters !!! ...
  • Marcello Rubini 29. Mai 2005, 23:46

    und mich nun auch noch...
  • Butow Maler 18. Mai 2005, 17:01

    Mich zum Beispiel :-)

    Herzlich Willkommen hier, Cpt.!

    Beste Grüße, Butow
  • Oliver Marzischewski 14. Mai 2005, 12:26

    gefunden! ;)
    welcome 2 the circus...
  • Christina Gohli 13. April 2005, 21:40

    Hallo!

    :-D
    Ja kann ich machen wenn mal eins zustande kommt.

    LG Christina
  • Monja Litzke- Ansichts Sache 23. November 2004, 12:26

    hey du,hab dich grad auf meine buddyliste gesetzt.freu mich total auf das weihnachtsshooting;-)
    *knuddels*
    monja
  • 0 0
  • 0 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse