Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Constantin Opel


Free Mitglied
[fc-user:1028746]

Über mich

mein neues profilbild stammt noch aus der zeit als ich noch so blauäugig war, zu glauben, die anzahl der anmerkungen hätte etwas mit der qualität eines fotos zu tun
Blaue Moschee - Motiv vom Weltenbummler
Blaue Moschee - Motiv vom Weltenbummler
K.-H.Schulz


meine letzte istanbulreise im oktober 2014 gibt mir den anlass nach 2 jahren enthaltsamkeit wieder bilder aus dieser aufregenden stadt hochzuladen.

Kommentare 27

  • Adele Oliver 29. November 2014, 22:28

    greetings Constantin - and thank you for your visits and comments - much appreciated, especially the explanation for the elegant robes - not boy's garments, but for men ... by the way.
    great to see your gallery with so many pictures of places I recognize from my shot trip to this beautiful city ....
    greetings from Vancouver,
    Adele
  • Perry B. 28. November 2014, 12:37

    Hallo Constantin
    Erstmal danke für deine Anmerkung ;-))

    Die New York City Taxi Cabs (kurz NYC Taxi; umgangssprachlich: Taxi Cab, Yellow Cab oder nur Cab), sind mit ihrer unverwechselbaren gelben Farbe ein weithin bekanntes Symbol der Stadt New York. Die Taxis werd.............................
    Siehe weitere Ausführung "Wikipedia" oder mach doch mal nen Kurzurlaub in NY

    Gruß
    Perry
  • Holger X. 27. November 2014, 8:57

    Schön, dass Du hier wieder häufiger vertreten bist !!!

    L. G. - Holger
  • Andreas K. Julian 6. November 2014, 17:22

    Danke für Deine Anmerkung ;-)

    ... working at the Brooklyn Bridge ...
    ... working at the Brooklyn Bridge ...
    Andreas K. Julian


    VG
    Andreas

    PS: Was Du bei "Über mich" schreibst ist sehr schön & passend ausgedrückt.
  • Ruga549 6. November 2014, 10:14

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
  • Tribout Jean-Claude 15. Oktober 2011, 13:56

    Hallo, danke für die Hilfe zu verstehen Ihren Kommentar, bedeutet es, "jokist" Im Voraus vielen Dank ...
    Sehr freundlich, Jean-Claude.
    L'enfant aux pigeons.
    L'enfant aux pigeons.
    Tribout Jean-Claude
  • photo-shooter 23. April 2011, 13:24

    Frohe Ostern...

    ... ein frohes Osterfest wünsch’ ich Euch, viel Spaß beim Eiersuchen und nicht alles auf einmal verzehren...

    LG Stefan :)

    Frohe Ostern...
    Frohe Ostern...
    photo-shooter
  • Bea Dietrich-Gromotka 1. April 2011, 11:29

    bei so schönen Impressionen meiner neuen Lieblingsstadt kann ich nur ORANGE sagen;-)
  • Fotos by Chris Bauer 18. Januar 2011, 18:32

    danke für die anmerkung.
    nur es geht drum die fotos so zu scannen wie sie auf den dias waren.
    und das dia hat sich auch schon ziemlich verfärbt !

    wenn ich perfekte bilder ohne sensorflecken und geraden horizont will mach ichs selber ;)

    lg chris
  • MajaMG 15. März 2010, 16:59

    Hallo Saarländer,

    einfach tolle Bilder die du gemacht hast.
    Ich selbst werde am Sonntag nach Istanbul verreisen können und habe von deinen Motiven viele Ideen und Anregungen bekommen!
    Danke!
    VG, ehemalige Saarländerin
  • Semih Karakus 2. März 2010, 15:38

    Hallo Peter,
    bin soeben durch dein Portfolio gegangen und habe micht gefühlt wie in Istanbul. Respekt. Wirklich tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüsse!
    Semih!
  • photo-shooter 23. Dezember 2009, 14:17

    ... ich wünsch‘ Dir ein frohes Weihnachtsfest... ;-))

    ... Engelchor...
    ... Engelchor...
    photo-shooter
  • Zoom 61 23. Dezember 2009, 12:39

    Hallo Peter,

    ich wünsche Dir....

    Grüße Gabriela
  • Constantin Opel 3. Dezember 2009, 9:14

    wer bilder hochlädt und nicht weiss , was er da fotografiert hat muss auch weiter mit kommentaren rechnen.

  • K.-H.Schulz 20. November 2009, 21:01

    Hallo!
    Leider haben sie die Geduld eines Menschen etwas in Anspruch genommen,,was ihnen nicht gebührt. Es zwingt sie keiner ,in Portale zu sehen und ihre Kommentare abzuliefern. Deshalb muß ich sie jetzt auf diese Art
    verweisen und kann auch ganz leicht auf sie verzichten.
    LG:Karl-Heinz
  • 8 0
  • 199 907
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse